gäääähhhhhnnn
18.06.2018 22:51
Vor einiger (längerer) Zeit haben sich doch auch mal ein paar AFM -Spieler getroffen. Dass damals nicht mehr Unterstützung für den Boss ausgemacht wurde wundert mich ein wenig.
Und wenn mich nicht alles täuscht war doch auch Mortifer ein Spezi von Rizzen, der ist aber scheinbar genau so abgetaucht.
18.06.2018 23:08
Ät Astraman:
Doch! Bitte wieder lachen!
Auf meinen Befehl! Den eines TKDV (TotalerKriegsDienstVerweigerer)!
Wir hatten mal eine Spass-Guerilla im gesellschaftlichen Leben und auch auf der Gegengeraden; und nicht für alles, was man zahlt, gibt es entsprechende Gegenleistungen... ;)
Ist doof, aber Risiko und "bassd scho" ;)

Ich kann es verstehen, dass es Dich frustriert und nervt, aber wie Du schon sagtest: Never give up und sei versichert: You'll never wal alone! (und seien es nur ein paar Paderborner Hanseln an Deiner Seite :) )
18.06.2018 23:12 - Re:
Zitat:
Original von Misterholle
Vor einiger (längerer) Zeit haben sich doch auch mal ein paar AFM -Spieler getroffen. Dass damals nicht mehr Unterstützung für den Boss ausgemacht wurde wundert mich ein wenig.
Und wenn mich nicht alles täuscht war doch auch Mortifer ein Spezi von Rizzen, der ist aber scheinbar genau so abgetaucht.
Mortifer ist doch Schriftfeder und beileibe nicht abgetaucht - nur stiller geworden (oder verwexle ich da was?)
19.06.2018 06:32
To Gandalf:
Befehl befolgt! In den Spiegel gelächelt. Mich über den Klassenerhalt gefreut. Ich fürchte, dass wird nächste Saison nix. Mal sehen, was der Saisonwechsel bringt.
19.06.2018 08:45 - Re: Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Zitat:
Original von Misterholle
Vor einiger (längerer) Zeit haben sich doch auch mal ein paar AFM -Spieler getroffen. Dass damals nicht mehr Unterstützung für den Boss ausgemacht wurde wundert mich ein wenig.
Und wenn mich nicht alles täuscht war doch auch Mortifer ein Spezi von Rizzen, der ist aber scheinbar genau so abgetaucht.
Mortifer ist doch Schriftfeder und beileibe nicht abgetaucht - nur stiller geworden (oder verwexle ich da was?)

Das sind ganz sicher 2 verschiedene Personen ;) Ich habe auf besagtem Treffen beide kennengelernt ;)
19.06.2018 14:30 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von TorFi
Zitat:
Original von Gandalf
Zitat:
Original von Misterholle
Vor einiger (längerer) Zeit haben sich doch auch mal ein paar AFM -Spieler getroffen. Dass damals nicht mehr Unterstützung für den Boss ausgemacht wurde wundert mich ein wenig.
Und wenn mich nicht alles täuscht war doch auch Mortifer ein Spezi von Rizzen, der ist aber scheinbar genau so abgetaucht.
Mortifer ist doch Schriftfeder und beileibe nicht abgetaucht - nur stiller geworden (oder verwexle ich da was?)

Das sind ganz sicher 2 verschiedene Personen ;) Ich habe auf besagtem Treffen beide kennengelernt ;)


Und da gibt es niemanden der einen kurzen Draht oder offenen Kanal zu Rizzen hat, um ihn zu benachrichtigen wenn wieder mal ein Bug oder komischer Handel vollzogen wird ?
Keine andere Verbindung als das Spiel selbst ?
19.06.2018 18:11 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von TorFi
Zitat:
Original von Gandalf
Zitat:
Original von Misterholle
Vor einiger (längerer) Zeit haben sich doch auch mal ein paar AFM -Spieler getroffen. Dass damals nicht mehr Unterstützung für den Boss ausgemacht wurde wundert mich ein wenig.
Und wenn mich nicht alles täuscht war doch auch Mortifer ein Spezi von Rizzen, der ist aber scheinbar genau so abgetaucht.
Mortifer ist doch Schriftfeder und beileibe nicht abgetaucht - nur stiller geworden (oder verwexle ich da was?)

Das sind ganz sicher 2 verschiedene Personen ;) Ich habe auf besagtem Treffen beide kennengelernt ;)

Wie mir zugetragen wurde, soll es bei besagtem Treffen auch das ein oder andere Gläschen gegeben haben... ;) Bist Du Dir sicher mit den zwei verschiedenen Personen? ;)
19.06.2018 19:47 - Re:
Zitat:
Original von trigger

Mal gucken, was so ab Mitte Juli passiert ...... dann wieder mal gucken was ab Ende September passiert ...... und das ganze dann im Zweifel nochmal zum Jahreswechsel Revue passieren lassen ! ;-)


Das scheint mir eine sinnvolle Strategie zu sein. Zum Karneval und dann kurz nach Ostern noch mal checken. Und dann ist bald ein Jahr wieder rum :)

Leute, wir werden gemeinsam älter. Das hat doch auch was Verbindendes. Also gerade JETZT werde ich diesem Spiel nicht den Rücken zukehren. Ich warte erst mal ab, bis Rizzen seine Pool Area wieder aufgeklart hat. Dann schaumaweider. Bassd scho :))
19.06.2018 19:50 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf

Leider ist mir dasSpiel nicht so wumpe und ich hätte gerne...aber dassind auch Luxusprobleme:)


DAS ist das Stichwort. Was soll erst die deutsche Nationalmannschaft sagen??

Die haben noch nicht mal Wlan in Wikitanki und kommen zzt. gar nicht in ihre Aureon Accounts rein... Dagegen sind unsere Probleme doch hier Bagatellen :)
19.06.2018 19:57 - Re: Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Zitat:
Original von TorFi
Zitat:
Original von Gandalf
Zitat:
Original von Misterholle
Vor einiger (längerer) Zeit haben sich doch auch mal ein paar AFM -Spieler getroffen. Dass damals nicht mehr Unterstützung für den Boss ausgemacht wurde wundert mich ein wenig.
Und wenn mich nicht alles täuscht war doch auch Mortifer ein Spezi von Rizzen, der ist aber scheinbar genau so abgetaucht.
Mortifer ist doch Schriftfeder und beileibe nicht abgetaucht - nur stiller geworden (oder verwexle ich da was?)

Das sind ganz sicher 2 verschiedene Personen ;) Ich habe auf besagtem Treffen beide kennengelernt ;)

Wie mir zugetragen wurde, soll es bei besagtem Treffen auch das ein oder andere Gläschen gegeben haben... ;) Bist Du Dir sicher mit den zwei verschiedenen Personen? ;)

OK, ich habe es lange verheimlicht, aber ich bin MORTIFER. Die Schriftkombination steht für MOnster Regieren Total International Forausichtlich Ever AuReon! Ich hatte gehofft, dass es nicht auffällt, sehe aber keine andere Lösung, als mich jetzt zu offenbaren. Entschuldigung an alle!