Transfermarkt
06.06.2018 07:38
hua hua hua,
sehr gut.also gandalf,ich hab da ein vorschlag zur güte.kauf mir enfach noch einen spieler ab dann aber gleich für 25 mio`s.würde dir meinen om jekel anbieten.
gruss jevermen
07.06.2018 19:16 - Re: Re:
Zitat:
Original von Misterholle
Zitat:
Original von Gandalf
Ich möchte allerdings nicht davon profitieren, wenn "laufen gelassen" werden sollte.
Bitte dann das zuviel erhaltene Geld wieder abziehen.
Das ist doch sicher kurzfristig möglich, oder?
In meinem Fall waren es 25 Mios + gesparter Zinsaufwand.

Was willst du denn mit den 25 Mio ? Dafür bekommt man doch nicht mal mehr ein gescheites Feuerwerk im Auenland .
Wenns dir dein Gewissen keine Ruhe lässt, stecke es in die Dopingabteilung. Das ist für mich so was vom uninteressantesten im ganzen Spiel.

Hm, würde sogar Sinn machen, denn die nutze ich ja nichtmal; jedoch: gib einem Zauberer Macht und er wird sich nur schwerlich dieser Möglichkeit entziehen können...
Feuerwerk müssen diese übrigens selten bezahlen ;)

Und an Jevermen: Nix da! Will ja die Kohle nicht verschieben sondern verbraten :D
08.06.2018 08:09
War ja nur mal so ein Vorschlag für deinen Seelenfrieden.
P.S.Ich würde die Knete komplett in meine Jugendcamps stecken.
10.06.2018 12:57
Also ich will gerne meinen Spieler zurück haben. Trotz mehreren Nachrichten und und und bekommt der Spieler keine Einsatzzeiten. Die 1.5 Mio. kann er gerne behalten, aber den Spieler will ich zurück.
10.06.2018 14:41 - Re:
Du bekommst den doch zurück... nach Ausbildungsende. :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Denis am 10.06.2018 14:42.
11.06.2018 17:50 - Re: Re:
Zitat:
Original von Denis
Du bekommst den doch zurück... nach Ausbildungsende. :D

Oder wenn der Manager kündigt ;)

Was ist jetzt eigentlich Stand der Dinge bzgl. der Rückabwicklung der verqueren Transfers?
13.06.2018 19:30 - Re:
Zitat:
Original von Gattuso
Also ich will gerne meinen Spieler zurück haben. Trotz mehreren Nachrichten und und und bekommt der Spieler keine Einsatzzeiten. Die 1.5 Mio. kann er gerne behalten, aber den Spieler will ich zurück.

Lass mich raten, der leihende Verein ist aus Finnland? Wenn ja- ich hatte da mal einen meiner AM verliehen , der in 1, 5 Saison genau 0 Spiele gemacht hat.. auf Nachfragen kamen Antworten mit denen Mensch nicht arbeiten könnte.
Gibt die white-/blacklist eigentlich noch ? Grübel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von catch am 13.06.2018 19:31.
14.06.2018 18:01
Ja, Catcher, die gibt es noch; wird nur wenig gepflegt ;)
A propos: Gibt es bezüglich der Rückabwicklung etc. was neues?
20.06.2018 19:25
Neue Saison - die Transferkrisen Geschäfte wurden nichr rückgängig gemacht. ich fang dann mal an die Kohle auszugeben.
Gruß vom Dorf
20.06.2018 21:16
Ich würde das Geld auch lngsmal ausgeben...mein Kader ist sehr geschrumpft.