Fehler bei den Mitarbeitern
07.06.2018 09:03 - Fehler bei den Mitarbeitern
Ich habe nach dem Aus einiger Mitarbeiter letzte Saison wohl vergessen, die Posten neu zu besetzen und aus den freigestellten wurde automatisch nachbesetzt oder so.

Auf jeden Fall ist der Status und Fehler folgender: Ich habe ein Camp in Schweden, welchem gerade jedoch zwei Jugendscouts - dem Anschein nach jeweils aktiv - zugewiesen sind.
07.06.2018 12:44
Sollte gefixt sein und war bei einem Jugendtrainer auch der Fall. Die beiden "zusätzlichen" Mitarbeiter sind nun zwar noch unter Vertrag, aber derzeit freigestellt.
07.06.2018 20:22
Das Gleiche Problem habe ich auch Ben , 2 Scout`s und 2 Trainer sind bei mir aktiv . Vielleicht könntest Du das auch mal bitte beheben . Die beiden schwächeren bitte freistellen ;)

Gruss Lennox
08.06.2018 08:15
Cool, das ging ja fix! ;)
13.06.2018 19:49
Schade das es bei mir nicht auch so schnell ging wie bei Bourdieu....dann werde ich wohl oder übel die schwächeren Angestellten kündigen müssen . Aber ein zwei Tage werde ich noch warten aber dann muss ich meinen Jugendtag machen .