Mal wieder eine "U23" angemeldet...
11.06.2018 10:18 - Mal wieder eine "U23" angemeldet...
Moin!
Ich habe gerade gesehen, dass ein Verein auf eine Ausbildung eines meiner Spieler beworben hat. Durch die Suche, wo der Verein gerade ist,viel auf dass dieser Verein wohl gerade eine U23 in der 4.Liga angemeldet hat.
Verein: Glam Rock United, Liga 3.4, Manager Tossy Tosbourne
Glam Rock United U23 4. Liga 2 Manager Tossy

Ich würde sagen, das riecht nach 2.Mannschaft.
11.06.2018 17:54
Sehr gut, dass es Dir aufgefallen ist, Tapsi!

Daher den Thread hier hoch halten (oder direkt Rizzen anschreiben), denn bisher ist kein Schaden durch Transfers untereinander entstanden und die U23 könnte noch problemlos gelöscht und der Manager entsprechend gebrieft werden ;)
12.06.2018 09:13
Wenn es danach geht sollte man sich auch mal hatayaspor und den fc ardam ansehen..auch identische managernamen
12.06.2018 09:15
ganz vergessen3 Liga 1
12.06.2018 15:49
6,5 mio für einen 12er groß,
@Gandalf wer übernimmt das briefing?
Könnte ja ganz nett gehalten sein. Ist doch klar, das alle Transfers öffentlich sind und komische deals auffallen. In der vergangenheit hatte ich's mal auf die (ganz?) nette tour versucht und gedacht das der groschen fällt. Da war ich aber auch durch einen deal "geschädigt" und musste dauernd auf die Transfer-Liste gucken, als wäre es ein Pickel mit besonders interessantem wachstum.

Also wer brieft?
12.06.2018 16:49
Welchen Spieler meint er?
Den 5 Millionen-Mann?
12.06.2018 18:12 - Re:
Zitat:
Original von BjörnHellmark
Welchen Spieler meint er?
Den 5 Millionen-Mann?

Ich weiss jetzt leider auch grade nicht, wer oder was gemeint ist; würde sonst natürlich das briefing übernehmen ;)
12.06.2018 19:56
Der Jeverman scheint da auch was gefunden zu haben. Sogar mit Leihverträgen untereinander vor einigen Saisons. Wenn man sich das so anschaut, scheint, dass hier wieder erwas mehr Aufmerksamtkeit sein muss. Wir hatten doch auch so Vater/Sohen Geschichten hier schon, oder?
12.06.2018 22:48
na die hier Hellmark, sind schon etwas älter und mit zwei Vereinen durchgeführt. Der gute alte dreieckshandel.

2068 Rikimae, P. groß 12 6,7Mio
2067 Rabasco, E. groß 10 2Mio
2067 Zavgorod groß 12 3,5 Mio
2067 Connell, riese 8 8Mio

Für 15Mio würden meine spieler übrigends ihre getragenen Kontaklinsen verkaufen.
13.06.2018 00:15
Ich habe den Account gekündigt. Ich wollte eigentlich nur mal sehen, wie weit man in der "Platzhalter-Liga" mit zwölf Spielen kommt. War nicht böse gemeint, sorry.