Mittelstürmer nicht trainierbar?
12.06.2018 04:15 - Mittelstürmer nicht trainierbar?
Profitieren ST als MS nicht so vom Trtaining wie jede andere Position?

Ich habe 4 Jugendspieler

Keine Sonderaufwertungen(soweit Ich mir erinnere)

St 1 als MS eingesetzt Stärke 12 groß: 31 Spiele 51 Erfahrung = 1,65 Erfahrung pro Spiel
St 2 als LS eingesetzt Stärke 12 riesig : 60 Spiele 156 Erfahrung = 2,6 Erfahrung pro Spiel
RM als RM eingesetzt Stärke 11,68 gewaltig : 34 Spiele 251 Erfahrung = 7,38 Erfahrung pro Spiel

Insbesondere St 1 kommt gar nicht vorwärts,was aber nicht nur am Talent liegen kann(manchmal geht es mehrerer Spiele gar nicht vorwärts)
12.06.2018 10:25 - Re: Mittelstürmer nicht trainierbar?
Zitat:
Original von Sangsisu
Profitieren ST als MS nicht so vom Trtaining wie jede andere Position?

Ich habe 4 Jugendspieler

Keine Sonderaufwertungen(soweit Ich mir erinnere)

St 1 als MS eingesetzt Stärke 12 groß: 31 Spiele 51 Erfahrung = 1,65 Erfahrung pro Spiel
St 2 als LS eingesetzt Stärke 12 riesig : 60 Spiele 156 Erfahrung = 2,6 Erfahrung pro Spiel
RM als RM eingesetzt Stärke 11,68 gewaltig : 34 Spiele 251 Erfahrung = 7,38 Erfahrung pro Spiel

Insbesondere St 1 kommt gar nicht vorwärts,was aber nicht nur am Talent liegen kann(manchmal geht es mehrerer Spiele gar nicht vorwärts)
Wenn du dir die Unterschiede zwischen dem gewaltigen RM und dem Stürmer mit riesigem Talent anschaust, dann siehst du doch aber recht gut, wie viel das Talent bei der Erfahrung pro Spiel ausmacht!
Hinzu kommt, dass es noch die versteckten Spielereigenschaften Frühentwickler, Normalentwickler. Spätzünder (k.A. wie die genau heißen gibt). Sprich: Je nach versteckter Veranlagung entwickeln sich die Spieler zu unterschiedlichen Zeitpunkten unterschiedlich schnell. Der eine sammelt schneller EP im jungen Alter, der andere macht den Sprung vielleicht erst mit 25 Jahren.
--> Ich würde also die unterschiedliche Entwicklung auf Talent + versteckte Veranlagung und nicht auf ein MS-Training schieben. Zumindest bei mir entwickeln sich die Stürmer da ganz normal.