Die Suche nach den neuen Stars
26.02.2018 09:45
Die Heathers suchen einen neuen Stamm-TW ab Stärke 18 und nicht abwertungsgefährdet.
26.02.2018 10:27 - Re:
Zitat:
Original von waldisteubing
Die Heathers suchen einen neuen Stamm-TW ab Stärke 18 und nicht abwertungsgefährdet.

Die Heathers haben wohl zu viel Aureonen oder zu wenig in die Ausbildung investiert? ;)

Zur Sache: Ich kann damit leider nicht dienen, mein 20er-TW ist 32 und damit akut gefährdet, abgewertet zu werden.
26.02.2018 17:23
Gandalf, ich habe - sagen wir mal - eine kleine Lücke zwischen dem Stamm-TW und dem Nachwuchs. Dumm gelaufen, ich sollte den Trainer kicken.

Dein 32-Jähriger ist erst ab 35 abwertungsbedroht. Nur hättest Du ohne den keinen TW. Auch ne dezente Lücke....
28.05.2018 22:59
Auch wenn es wahrscheinlich aussichtslos ist: Suche einen ST/RS Stärke ab Stärke 18 (besser wäre noch besser...), entweder geliehen bis zum Saisonende oder zum Kauf (dann bitte U29).
29.05.2018 01:49 - Re:
Zitat:
Original von Denis
Auch wenn es wahrscheinlich aussichtslos ist: Suche einen ST/RS Stärke ab Stärke 18 (besser wäre noch besser...), entweder geliehen bis zum Saisonende oder zum Kauf (dann bitte U29).

Sie haben Post.
01.06.2018 06:36
Äußere bereits jetzt den Wunsch ab der nächsten Sasion einen Spieler für das Mittelfeld zur Ausbildung aufzunehmen. Liga 1 eher Liga 2 in Schweden. Daher sollte auch die Stärke zu diesen Ligen passen. Klärung per PN.... Danke
24.06.2018 14:33
Hallöle zusammen,

ich suche spätestens zur neuen Saison einen IV, einen AM oder RM. Beide sollten erstligatauglich sein, also entsprechende Stärke besitzen. Fabelpreise werde ich sicher nicht bezahlen, aber schon einen mehr als angemessenen Preis.

Angebote gerne per PN
30.08.2018 16:56
Nabend zamm

Ich befinde mich gerade wieder im Neuaufbau und suche noch ein echtes Toptalent

- Talent ab gigantisch wäre toll 16 bis 17 Jahre alt stärke egal
Gegeben falls kurz vorm 16. Geburtstag ( 1 Saison)

Würde mich über die ein oder andere Nachricht freuen
09.10.2018 12:53
Suche Torwart möglichst ab Stärke 20, wenn noch sehr jung, geht es stärketechnisch auch drunter
07.11.2018 12:05
Da sich Leigh Tips mit 40 Jahren erdreistet, seine Karriere zu beenden, bin ich zur neuen Saison auf der Suche nach einem neuen STAMM-TW. Entsprechend CL-tauglich sollte schon die Stärke sein, aber im richtigen Verhältnis zum Alter, bin ich evt. auch bereit dort eine kleinere Schwäche zu haben. Also nur her mit den Angeboten und wenn es erstmal ein älterer Herr ist, der seinen letzten Vertrag unterschreibt ;)