Wunschliste & Feedback für 2.4.7
11.04.2018 18:29 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Es ist ziemlich zum Kotzen - für ein behobenes Problem tauchen zwei neue auf. Dickes Sorry für die Verzögerung... habe ich mir anders vorgestellt. :/

Mach in Ruhe und mit Spass an der Sache!
Druck gibt es genug von allen Seiten, nicht noch im Spiel...wir alten Säcke, die schon mal in KHs gelandet sind wegen HK-Probs etc. wissen, wovon wir sprechen!

Deadlines heissen nicht umsonst so und sollten daher in einem freiwillig und mit Freude aufgezogenem Spiel eigentlich NIE gesetzt werden ;)
11.04.2018 23:51
Rizzen, Du bist nicht zu beneiden. Wenn man 10 verschiedenen User fragt bekommt man 10 verschiedenen Wünsche und 1000 verschiedene Gründe, warum gerade dieser Wunsch umgesetzt werden sollte. ;-)
Vielleicht wäre ein Diskussionsforum hier besser angebracht , in dem man einzelne Wünsche zur Diskussion stellen kann.
Ich zum Beispiel würde gerne das "häng noch ein Jahr dran " Gespräch zur Diskussion stellen. Ist das noch zeitgemäß oder kann das mit einer bestimmten Übergangszeit weg ?
15.04.2018 22:05
Diskussionsforen haben wir hier und auch im alten Forum doch en masse.

Hier kommen die Vorschläge rein, aus denen sich Rizzen bedient, um ein funktionierendes Filtrat der machbaren Dinge zur nächsten Saison zu extrahieren; oder so ähnlich...

Daher sehe ich Deinen Vorschlag, die entsprechende Ansage zu streichen, als Vorschlag an und sie gehört in den Katalog aufgenommen. :)

OB und in WELCHER Weise diese Vorschläge/Vorlieben hier umgesetzt oder besprochen/diskutiert werden sollten/müssten/könnten, liegt ganz alleine im Ermessen des Erschaffers dieser Welt :)
16.04.2018 18:32
Noch ein kleiner Vorschlag: Eine Option zur einmaligen Verlängerung einer auf ein Jahr angelegten Ausbildung bis zur Gesamtdauer von 2 Jahren, wenn beide Manager sich einig sind.
Hintergrund kann bsw. eine längere Verletzund eines Ausbildungsspielers sein, wegen derer die geplante Ziele nicht mehr innerhalb von einer Saison erreicht werden können.
19.04.2018 09:04 - Re:
Zitat:
Original von Misterholle
Rizzen, Du bist nicht zu beneiden. Wenn man 10 verschiedenen User fragt bekommt man 10 verschiedenen Wünsche und 1000 verschiedene Gründe, warum gerade dieser Wunsch umgesetzt werden sollte. ;-)

Das auf jeden Fall, das ist aber immer so. Jeder hat eine individuelle Sicht auf das Gesamtbild und für jeden hat etwas anderes eine ganz eigene Priorität. Das ist auch der Grund, warum man es nicht allen Recht machen kann und auch gar nicht sollte. Das zu versuchen, ist der beste Weg zum scheitern.

Aber abseits davon, wo ich gerade schon bei "scheitern" bin: Der aktuelle Stand von 2.4.7 ist leider unverändert. Features sind soweit an sich "fertig", allerdings müssen die Folgeprobleme (welche derzeit verhindern, dass die Berechnung fehlerfrei durchläuft) behoben werden. Nachdem ich allerdings derzeit mit einem... sagen wir "persönlichen Schicksalsschlag" zu kämpfen habe, finde ich zumindest unter Woche derzeit weder die nötige Zeit noch Ruhe, um mich dem ganzen so zu widmen, wie ich es sollte. Und ja, ich weiß, dass das sehr unbefriedigend ist. :/
19.04.2018 11:17
Mein Wunsch wäre eine Überarbeitung bzw eine Erweiterung der Möglichkeiten bei den Stadien.
28.04.2018 20:10 - Re:
Wie ist der Zwischenstand für die Umsetzung von 2.4.7? Wird's zur neuen Saison was oder erst in den wilden 70ern?

Immerhin sind wir gerade im goldener 68er-Jahrgang... da muss man aufpassen, da schlummert immer ein ziemliches Revoluzzer-Potenzial ... ab 69 kommt dann aber Flower-Power, Blumenkinder und freie Liebe :D
28.04.2018 21:36 - Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Wie ist der Zwischenstand für die Umsetzung von 2.4.7? Wird's zur neuen Saison was oder erst in den wilden 70ern?

Immerhin sind wir gerade im goldener 68er-Jahrgang... da muss man aufpassen, da schlummert immer ein ziemliches Revoluzzer-Potenzial ... ab 69 kommt dann aber Flower-Power, Blumenkinder und freie Liebe :D

Ich bin auch nicht unbedingt mit dem Fortschritt von 2.4.7 zufrieden. Aber ich glaube bei "persönlichem Schicksalschlag" halten wir besser noch ein wenig die Füße still Svenson.
29.04.2018 21:17 - Re: Re: Re:
Oh, das hatte ich überlesen, tut mir Leid!!! :-(
02.05.2018 10:00
moin auch,
da ich ja leider nicht so ein forumfuchs bin wollte ich mal anfragen ob es schon den wunsch gab
Auswechselungen ins spiel mit einzubeziehen?
würde ich klasse finden wenn man das voreinstellen könnte,spieler x in der 60 min.gegen spieler y
oder so.