Anzeigefehler
17.01.2017 06:02 - Anzeigefehler
Mir ist grade aufgefallen, dass in der Liga-Tabelle(Liga->Spieltag) das W in Klammern für den World League Titel bei mir nicht angezeigt wird.
Da wird einem ja quasi der Ruhm genommen nachdem man mal eines der gefühlt 27 Pokalfinals gewonnen hat ;-)
17.01.2017 06:02
Und wo ich schonmal dabei bin...
Die Posts im Forum werden noch als "Schröding County" aus Schottland angezeigt.
17.01.2017 12:51
Bei Google Chrome wird das Bild seit ein paar Tagen erst nach Hochscrollen angezeigt. Etwa eine gleichgroße Fläche ist ohne Inhalt darüber...
17.01.2017 15:19
Die Einfärbungen der internationalen Plätze in den Ligen sind falsch.
17.01.2017 15:26
Die werden erst morgen korrigiert - müssen aus technischen Gründen bis nach der Auslosung heute Nacht noch so bleiben.
17.04.2018 16:52
Wenn ich mir Spieler aus dem Vatikan angucken möchte trennen sich Gafik und Text. Ich weiß nicht, ob das nur den Vatikan betrifft, bei allen anderen getesteten klappte es allerdings Problemlos.
17.04.2018 20:07 - Re:
Zitat:
Original von flaschenbiere
Wenn ich mir Spieler aus dem Vatikan angucken möchte trennen sich Gafik und Text. Ich weiß nicht, ob das nur den Vatikan betrifft, bei allen anderen getesteten klappte es allerdings Problemlos.


Naja klar, das ist wie mit Körper, Seele und Geist. Übersinnliches halt, am Vatikan würde ich nicht rühren ;)