Can I use 3x8 GIG sticks on x58 set up?
02.04.2018 15:21 - Can I use 3x8 GIG sticks on x58 set up?
Hi,

Can I use 3 8gig sticks on x58 mobo?
As the max supported memory on most of them ar 24 gig.
I have an ASUS P6T Deluxe.

Please help.

I didn't find the right solution from the Internet.

References:-
https://bit.ly/2Gv9eOI
Infographic design studio

Thanks
02.04.2018 19:36 - Re: Can I use 3x8 GIG sticks on x58 set up?
Ich hab da gleich mal draufgeklickt, auf den Link.

Die Frage "Can I use 3x8 GIG sticks on x58 set up?" hatte mich im Zusammenhang mit dem Aureon Fußball Manager schon immer brennend interessiert.

Man muss solchen, äh, Menschen wie "kesizewi" dankbar sein, dass sie unsere Welt ein Stück lebenswerter machen.

Danke, "kesizewi"!
02.04.2018 20:20
Wie? Das ist also doch kein Nigerianischer, verstossener Prinz, der seine Millionen gegen eine grosszügige Provision ausser Landes bringen will? :(
02.04.2018 20:27
Ihr spielt in einer anderen Liga...
03.04.2018 19:33 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Wie? Das ist also doch kein Nigerianischer, verstossener Prinz, der seine Millionen gegen eine grosszügige Provision ausser Landes bringen will? :(


Nein, der arme Kerl möchte einfach bloß wissen, ob er 3x8 GIG sticks auf seinem x58 set up usen kann.

Was liegt näher, als in einem deutschen Online-Fußballmanager-Spiel da um Rat zu suchen. Ich kann das gut verstehen.

Auch wenn er tief in seinem Herzen nur ein russischer oder amerikanischer Roboter sein sollte, ich finde, dass solche Art von Kommunikation das Miteinander besser, schöner, menschlicher macht. Man denkt über kesizewi nach, fragt sich, wer ihn wohl gezeugt hat, und wie glücklich seine Eltern wohl sein müssen, dass sie so ein sinnerfülltes Leben führen dürfen.

Ich meine, mit ihrem Nachwuchs haben sie diese Welt im Allgemeinen, und unsere Aureon-Welt im Speziellen nachhaltig bereichert. Danke dafür!
03.04.2018 20:01 - Re:
Zitat:
Original von Astraman
Ihr spielt in einer anderen Liga...


Falls das ein Kompliment war, danke ;)