Keine Sperre nach gelb-roter Karte im Pokal (BUG)
21.03.2018 18:06
Mein Spieler Reyes Quigley hat im letzten Pokalspiel gelb-rot bekommen, ist aber nicht gesperrt ...
21.03.2018 19:45 - Re:
Zitat:
Original von Wichla
Bei meiner Analyse meins nächsten Pokalgegners Torflut ist mir aufgefallen das Elmano Freitas trotz gelb-roter Karte im letzten Pokalspiel nicht gesperrt ist.
Hab die anderen Pokalspiele durch geschaut im spiel von Diablo vs Sneveren und im Spiel von Cataratas sind ebenfalls Spieler trotz gelb-rot nicht gesperrt fürs nächste Spiel?



Das ist sehr bedenklich, dass dieses Problem offenbar immer noch besteht. Man sollte man sein Ausscheiden der letzten Jahre prüfen, ob da nicht u.U. gesperrte Spieler illegal zum Einsatz gekommen sind, und dann die Möglichkeit erwägen, den Verband in Regress zu nehmen.
22.03.2018 13:17
Ät Svensson:
Oha!
Aber nicht, dass der Verband dadurch in die Insolvenz rutscht...:(
23.03.2018 01:34 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Ät Svensson:
Oha!
Aber nicht, dass der Verband dadurch in die Insolvenz rutscht...:(


Das wird er nicht. Ich denke, man könnte das Ausscheiden des HSV gegen Paderborn als Präzedenz-Fall nehmen... entgangene Einnahmen, verhinderte Vermehrung des Weltrufs usw. Das wiegt schwer... Ne echt, sollte nicht vorkommen.
23.03.2018 12:12
Fehler wird mit 2.4.7 behoben werden.
23.03.2018 17:00 - Re:
Zitat:
Original von Wichla
Bei meiner Analyse meins nächsten Pokalgegners Torflut ist mir aufgefallen das Elmano Freitas trotz gelb-roter Karte im letzten Pokalspiel nicht gesperrt ist.
Hab die anderen Pokalspiele durch geschaut im spiel von Diablo vs Sneveren und im Spiel von Cataratas sind ebenfalls Spieler trotz gelb-rot nicht gesperrt fürs nächste Spiel?

@ RizzenWas ist mit den Spielern die aktuell eigentlich gesperrt gehören???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wichla am 23.03.2018 17:00.
27.03.2018 09:02
Fälschlicherweise aufgehobene Sperren aus der letzten Runde wurden nun korrigiert.