Wunschliste & Feedback für 2.4.7
14.03.2018 23:00
Ganz unbedingt: Alles, was Neu-User abschrecken könnte: WEG!


Start-Bildschirm mit dem Hinweis auf sonstewat- WEG!

Der blaue Hinweis im Leihen-Bereich: WEG!


Alles andere werde ich nicht kommentieren oder eine Hit-Liste komponieren; das ist einfach zu individuell, und haben ich und auch diverse Kumpels hier schon oft genug kommuniziert.


Mach Dir bitte selbst eine Hit-List, lass Dich nicht beeinflussen, arbeite Punkt für Punkt ab oder lasss es halt sein; denn jeder von uns weiss, wat es bedeutet, das reale Leben zu bewältigen!

Und wennet nicht funzt; Die Äcker bekommen wir schon bestellt, dit gloob man. ;)
15.03.2018 06:27
Mir fehlt eine Folge von dauerenden Möhren und niedriger Frische. Hier ist das Spiel unrund. Selbst mit wenig Trainingsaufwand ist die Frische bei vielen im Keller, hier sollte sich die Wahrscheinlichkeit der Verletzungen erhöhen.

Auswechslungen würde ich auch gern sehen, mit möglichen Optionen bei Führung etc. Kann als Premium-Funktion gelten.

Der Wunsch nach einem einstellbaren Siting ohne dass ich mein PW an jemanden weiter geben muss. Gern als Premium Besonderhein.

ttbd

Catering veränderbar,
15.03.2018 18:40
Ich hätte da mal eine Frage und eventuell eine Miniänderung (an die Germanistiker unter den Usern hier) die mich jeden Morgen beim Einloggen beschäftigt .
Auf der Startseite steht :

Login
Noch kein Account? Hier erstellen!


Stimmt das so oder müsste es nicht "Noch KEINEN Account?" heißen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Misterholle am 15.03.2018 18:41.
15.03.2018 19:46 - Re:
Zitat:
Original von Misterholle
Ich hätte da mal eine Frage und eventuell eine Miniänderung (an die Germanistiker unter den Usern hier) die mich jeden Morgen beim Einloggen beschäftigt .
Auf der Startseite steht :

Login
Noch kein Account? Hier erstellen!


Stimmt das so oder müsste es nicht "Noch KEINEN Account?" heißen?


Ich stimme zu, dass "Noch keinen Account?" auch für mich richtiger klingen würde. Da es sich aber um eine Satzverkürzung handelt, ist m.E. beides möglich:

1) (Hast du) noch keinen Account?
2) Noch kein Account (vorhanden)?
15.03.2018 21:48
Am Richtigsten wäre:

"Noch keenen Accy? Machste hier, loggste ein!"

Aber ja: wäre schon überarbeitenswert und schlägt einem durchaus auf den Magen. ;)

Ähnlich wie: "Der Schiri pfeift zur Halbzeit." Was pfeift er denn da? Ein Liedchen? Etwas auf seiner Bagpipe? Auf die Mannschaften? auf das Spiel an sich? ;)
16.03.2018 01:04
da würde auch "anmelden" "registrieren" reichen.

Andererseits soll es hier auch etwas normaler sein oder?


Vorschläge:

Freundschaftsspiele

einen Zufallsfaktor was die"Tagesform" betrift. +/- 25%,so das es im Pokal zu ungewöhnlichen Ergebnissen kommen kann.

Eine vereinfachte Darstellung bei Ausbildungsspielern bezüglich der Sumer die sicher ist bzw sein kann.Quasi wie beim Sponsor,wo man die Summe berechnen kann an Hand der eingegeben Punktezahl.Nur mit erreichten Erfahrungspunkten(zuwachs) und Spielanzahl(z.B. Maximal = (Liga-)Spielzahl bis Vertragsende)

Warum?

Auf 2 Saisons gerechnet
Spieler 1 Stärke 15 1.000.000 Grundsumme 40.000 pro Spiel bei 200 Erfahrungspunkten 1.000.0000 extra
Spieler 2: Stärke 8 0€ Grundsumme 75.000 pro Spiel bei 200 Erfahrunspunkten 1.000.000 Extra

S1 1mio + 68*40.000 = 3,72mio + eventuell Extra(aber total unwahrscheinlich
S2 0+68*75.000=5,1mio + Extra (sehr wahrscheinlich)

S2 ist natürlich viel attraktiver,aber man muss jedesmal einzeln nachrechnen weil S1 auf den ersten Blick besser aussieht.
16.03.2018 16:04
Sangsisu, das sind drei ganz wichtige und tolle Vorschläge!

Wobei ich glaube, dass das mit dem Zufallsfaktor und der Tagesform nicht überall auf Gegenliebe stossen wird oder z.T. schon passiert; nicht wahr, Blakky ;) Und nun renne ich lieber schnell weg...
16.03.2018 18:54 - Re:
Zitat:
Original von Sangsisu

Vorschläge:

Freundschaftsspiele



Ja, ganz wichtig, kann ich nur unterstreichen!

Wie soll ich sonst Gandalf jemals an den Hörnern nehmen?
16.03.2018 20:36
Egal was gemacht wird ,hautsache es tut sich mal wieder etwas ;)
16.03.2018 22:05 - Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Sangsisu

Vorschläge:

Freundschaftsspiele



Ja, ganz wichtig, kann ich nur unterstreichen!

Wie soll ich sonst Gandalf jemals an den Hörnern nehmen?

Eben! Wie sonst kämen wir mal endlich zu den vereinbartenAbschiedsfreundschaftsspielen -
Mittlerweile können wir froh sein, senn sich all die Spieler noch gemeinsam im VIP-Bereich über alte Zeiten austauschen können und nicht nur schwarzumrandete Briefumschläge hin- und herschicken müssen...