Der "kleine Verständnisfragen "Thread
06.03.2018 20:18 - Re:
Zitat:
Original von larry-laffer
Ich habe da ein ähnliches Anliegen wie Homunkulus....

Und zwar habe ich einen EX Spieler als Co-Trainer eingestellt. Gerade schaue ich nach und sehe folgendes unter "freigestellt"

http://www.directupload.net/file/d/5018/go347q3s_jpg.htm

warum zum geier ist das so und wie bekomme ich ihn zu meinen ersten co trainer?!

Links-Klick auf Position und im dann erscheinenden Drop-Down-Menu die Position auswählen.
07.03.2018 19:34 - Re: Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Zitat:
Original von larry-laffer
Ich habe da ein ähnliches Anliegen wie Homunkulus....

Und zwar habe ich einen EX Spieler als Co-Trainer eingestellt. Gerade schaue ich nach und sehe folgendes unter "freigestellt"

http://www.directupload.net/file/d/5018/go347q3s_jpg.htm

warum zum geier ist das so und wie bekomme ich ihn zu meinen ersten co trainer?!

Links-Klick auf Position und im dann erscheinenden Drop-Down-Menu die Position auswählen.

Danke jetzt hab ichs hinbekommen.....am Handy ist das natürlich zuim vergessen
07.03.2018 20:03
Jau, auf Smarties ist vieles hier recht "frickelich"; war mal Prio1 auf der ToDo-Liste :)
09.04.2018 18:27
Kurze Frage:

Weshalb kann ich auf einige Nachrichten direkt antworten, auf andere jedoch nicht?

Beim Einsiedler bsw. klappt das problemlos, bei twisterbee89 jedoch gar nicht...liegt`s am Grünkohl?
09.04.2018 19:53 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Kurze Frage:

... liegt`s am Grünkohl?


Richtig! Sobald zwei Mitspieler denselben Fetisch pflegen (hier: Grünkohl) erlaubt die KI-Kommandozentrale des AFM den direkten Kontakt. Bei dir und Rizzen klappt es deswegen auch sofort.
09.04.2018 21:02 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Kurze Frage:

Weshalb kann ich auf einige Nachrichten direkt antworten, auf andere jedoch nicht?

Beim Einsiedler bsw. klappt das problemlos, bei twisterbee89 jedoch gar nicht...liegt`s am Grünkohl?

Ich finde Grünkohl eh überbewertet; ne schicke Currywurst mit Erdbeerkäse tutet es auch und hat Vitamins ong mass!
10.04.2018 17:57
Neue Frage, neues Glück:

Kann ich einen Malus auf den Positionsfähigkeiten wegtrainieren oder bleibt der dem Spieler zeitlebens erhalten?
10.04.2018 18:28 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Neue Frage, neues Glück:

Kann ich einen Malus auf den Positionsfähigkeiten wegtrainieren oder bleibt der dem Spieler zeitlebens erhalten?

Bonus/Malus sind zeitlebens aktiv. Kann man nichts machen...evtl. umtrainieren, wenn es Sinn macht...
10.04.2018 18:41 - Re:
Ist nicht möglich, wäre aber vielleicht was für die Wunschliste.

Einen Malus kann ein Spieler derzeit nur loswerden, indem du ihn auf eine Position umtrainierst, auf welcher der Malus irrelevant ist.

edit: blakky war schneller.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Denis am 10.04.2018 18:42.
10.04.2018 20:24 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Neue Frage, neues Glück:

Kann ich einen Malus auf den Positionsfähigkeiten wegtrainieren oder bleibt der dem Spieler zeitlebens erhalten?


Gandalf, kannste dir ganz leicht so merken: Das ist wie mit deinem Jieper auf Schokolade, wirste auch nicht mehr los :)