Jugendcamps
19.02.2018 22:09
Eine unheilige, quasi unheimliche Allianz, mit ohne Kriegsgerät und nur des Wortes Schwert vor sich her tragend ;)
21.02.2018 19:01 - Re: Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Davos
Zitat:
Original von Svensson

Freu dich lieber nicht zu doll, ist seit ungefähr 2013 im Gespräch und seit ca. 2015 fest angekündigt :-)
Ich weiß, ich bin schon lang genug dabei ;-)


Echt? Ist es schon so lange her? Wahnsinn, wie die Zeit vergeht :8
21.02.2018 19:04 - Re: Re: Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Zitat:
Original von Davos
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Davos
Zitat:
Original von Rizzen
Dass die Nachwuchsrunde kommt, steht bereits fest. Nur WANN das der Fall sein wird ist aktuell leider schwer zu sagen.
Das freut mich zu hören. Eine Nachwuchsrunde fände ich sehr, sehr begrüßenswert :-)


Freu dich lieber nicht zu doll, ist seit ungefähr 2013 im Gespräch und seit ca. 2015 fest angekündigt :-)
Ich weiß, ich bin schon lang genug dabei ;-)

Aber jetze nageln wir Rizzen mal fest: Start der NWR in Saison 68!

Und wenn es holpert und hakt und unrund läuft: dann mal "Work in Progress", Reparaturen am laufenden Projekt etc.; Hatten wir doch früher auch ;)
Shit op de Perfektion und "Balancing"!

Ich behaupte mal, das eine überwiegende Mehrheit hier Kinderkrankheiten kennt und mit denen auch klar kommt, ohne dass vor der Geburt ein Impfplan erstellt wurde... ;)

Also: sehr gerne ran an die OP am offenen Herzen!


Du kennst doch den Perfektionisten, der in Rizzen wohnt. Der würde sich ständig melden und ihm innerlich auf den Deckel hauen. So eine Selbstquälerei wird er sich nicht zumuten wollen. Die Idee des Work in Progress ist zwar theoretisch gut, aber ich fürchte, dass das bei den hohen Ansprüchen unseres verehrten Admin nicht funktionieren wird ...
21.02.2018 19:20 - Re: Re: Re: Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Gandalf
Zitat:
Original von Davos
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Davos
Zitat:
Original von Rizzen
Dass die Nachwuchsrunde kommt, steht bereits fest. Nur WANN das der Fall sein wird ist aktuell leider schwer zu sagen.
Das freut mich zu hören. Eine Nachwuchsrunde fände ich sehr, sehr begrüßenswert :-)


Freu dich lieber nicht zu doll, ist seit ungefähr 2013 im Gespräch und seit ca. 2015 fest angekündigt :-)
Ich weiß, ich bin schon lang genug dabei ;-)

Aber jetze nageln wir Rizzen mal fest: Start der NWR in Saison 68!

Und wenn es holpert und hakt und unrund läuft: dann mal "Work in Progress", Reparaturen am laufenden Projekt etc.; Hatten wir doch früher auch ;)
Shit op de Perfektion und "Balancing"!

Ich behaupte mal, das eine überwiegende Mehrheit hier Kinderkrankheiten kennt und mit denen auch klar kommt, ohne dass vor der Geburt ein Impfplan erstellt wurde... ;)

Also: sehr gerne ran an die OP am offenen Herzen!


Du kennst doch den Perfektionisten, der in Rizzen wohnt. Der würde sich ständig melden und ihm innerlich auf den Deckel hauen. So eine Selbstquälerei wird er sich nicht zumuten wollen. Die Idee des Work in Progress ist zwar theoretisch gut, aber ich fürchte, dass das bei den hohen Ansprüchen unseres verehrten Admin nicht funktionieren wird ...

Untermieter können ja eine feine Sache sein, das Leben bereichern, die Kosten schmälern - aber auch gehörig auf den Geist gehen und manchmal muss man über den eigenen Schatten springen und die Nervensägen rauswerfen oder zumindest ignorieren ;) Auch ein halb-fertiges Gesamtkunstwerk kann vor Grösse strotzen! Und besässe Charme ohne Ende ;)
Klar, den Perfektionisten in uns kennen wir alle irgendwo, aber was bitte schön, ist denn schon perfekt? Und falls es das doch gibt, ist es meistens ziemlich...unattraktiv - zumindest in meinen Augen ;)

So, wie ich das verstehe, geht es doch im Grunde "nur" um einen Nebenschauplatz, ein Gimmick, was die Jugis nur sehr geringfügig verbessert und etwas zusätzlichen Spielspass generiert; wenn da nun ein paar Fehler dabei sind, meine Güte - es ist ein Spiel!
(Okay, vielleicht rede ich anders, wenn meine B-Jugend durch einen absolut ungerechtfertigten Elfer gegen Svenssons Blagen das 0:1 in der 94. Minute kassiert... ;) )
21.02.2018 21:15 - Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Gandalf
Zitat:
Original von Davos
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Davos
Zitat:
Original von Rizzen
Dass die Nachwuchsrunde kommt, steht bereits fest. Nur WANN das der Fall sein wird ist aktuell leider schwer zu sagen.
Das freut mich zu hören. Eine Nachwuchsrunde fände ich sehr, sehr begrüßenswert :-)

Herrlich! :D

Freu dich lieber nicht zu doll, ist seit ungefähr 2013 im Gespräch und seit ca. 2015 fest angekündigt :-)
Ich weiß, ich bin schon lang genug dabei ;-)

Aber jetze nageln wir Rizzen mal fest: Start der NWR in Saison 68!

Und wenn es holpert und hakt und unrund läuft: dann mal "Work in Progress", Reparaturen am laufenden Projekt etc.; Hatten wir doch früher auch ;)
Shit op de Perfektion und "Balancing"!

Ich behaupte mal, das eine überwiegende Mehrheit hier Kinderkrankheiten kennt und mit denen auch klar kommt, ohne dass vor der Geburt ein Impfplan erstellt wurde... ;)

Also: sehr gerne ran an die OP am offenen Herzen!


Du kennst doch den Perfektionisten, der in Rizzen wohnt. Der würde sich ständig melden und ihm innerlich auf den Deckel hauen. So eine Selbstquälerei wird er sich nicht zumuten wollen. Die Idee des Work in Progress ist zwar theoretisch gut, aber ich fürchte, dass das bei den hohen Ansprüchen unseres verehrten Admin nicht funktionieren wird ...

Untermieter können ja eine feine Sache sein, das Leben bereichern, die Kosten schmälern - aber auch gehörig auf den Geist gehen und manchmal muss man über den eigenen Schatten springen und die Nervensägen rauswerfen oder zumindest ignorieren ;) Auch ein halb-fertiges Gesamtkunstwerk kann vor Grösse strotzen! Und besässe Charme ohne Ende ;)
Klar, den Perfektionisten in uns kennen wir alle irgendwo, aber was bitte schön, ist denn schon perfekt? Und falls es das doch gibt, ist es meistens ziemlich...unattraktiv - zumindest in meinen Augen ;)

So, wie ich das verstehe, geht es doch im Grunde "nur" um einen Nebenschauplatz, ein Gimmick, was die Jugis nur sehr geringfügig verbessert und etwas zusätzlichen Spielspass generiert; wenn da nun ein paar Fehler dabei sind, meine Güte - es ist ein Spiel!
(Okay, vielleicht rede ich anders, wenn meine B-Jugend durch einen absolut ungerechtfertigten Elfer gegen Svenssons Blagen das 0:1 in der 94. Minute kassiert... ;) )
21.02.2018 23:21
Für die ein oder andere Neuerung würde ich sogar mal am Neubau helfen, aber schlappe 500Km sind dann doch ein paar Meilen zuviel. ;)

PS: Sorry gehört eigentlich in den Thread "Wasserstandsmeldung und Roadmap" .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Misterholle am 21.02.2018 23:24.
22.02.2018 20:22
Naja so ne Nachwuchsrunde darf die Jugis schon mal verbessern :D Sollte nicht nur Spielerei sein wie ich finde.

Und Gandalf hat Recht: Es muss nicht immer Perfekt sein, denn damit wird man sich zwangsläufig doch nur im Weg stehen.

PRO NACHWUCHSRUNDE!!! JETZT :D
23.02.2018 00:00 - Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re:
Ihr könnt ja mal ne Demo mit Spruchbändern vor Rizzens Haus organisieren :P

Und mit Megaphon dann verstärken: "Nachwuchsrunde - Nicht vor die Hunde!" (mehrmals wiederholen)

Und natürlich den Evergreen nicht vergessen: "Rizzen raus (komm aus deinem Haus)".

Ich denke, DAS wäre ein vielversprechender Ansatz :)
23.02.2018 10:44 - Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Ihr könnt ja mal ne Demo mit Spruchbändern vor Rizzens Haus organisieren :P

Und mit Megaphon dann verstärken: "Nachwuchsrunde - Nicht vor die Hunde!" (mehrmals wiederholen)

Und natürlich den Evergreen nicht vergessen: "Rizzen raus (komm aus deinem Haus)".

Ich denke, DAS wäre ein vielversprechender Ansatz :)

Gut wann starten wir die Aktion? :D Am besten Nachts, damit er kein Auge zu macht :D
23.02.2018 17:23 - Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re:
Nee, er soll ja ausgeschlafen sein, damit er programmieren kann. Am besten erstmal entführen und zum nächsten Wellness-Tempel bringen. Dort dann diverse Anwendungen an ihm durchführen lassen: Hot Stone Massage (entspannende Wirkung heißer Lavasteine), Moorbad (perfekt zum Entschlacken und zur Muskelentspannung), Kakaobohnen-Peeling (in erster Linie zur Hautpflege, aber auch Entspannungsfaktor!). Ggf. danach zur Sicherheit noch ne Ayurveda-Massage und etwas Reiki.

Danach ins beste Hotel Oldenburgs bringen und ihn 36 Stunden ausschlafen lassen. Dann Workshop im gemütlichsten Café der Stadt. Dort bei einem Latte Macchiato ihm die entsprechenden Zusagen abringen (schriftlich festhalten!).

So weit der Plan. Müsste eigentlich klappen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 23.02.2018 17:26.