Kredit
01.02.2018 19:48 - Re: ääähh
Zitat:
Original von Jevermen
na klasse...und wer zahlt mir jetzt meine 2.4 mio`s zurück die ich dafür abgezogen bekommen habe??
das sollte man vielleicht mal mit rein schreiben bei den Krediten.

Falls es ein Fehler des Spiels ist, wirst Du das mit Sicherheit erstattet bekommen, inklusive Zinsen ;)
02.02.2018 00:18 - Re: ääähh
Zitat:
Original von Jevermen
na klasse...und wer zahlt mir jetzt meine 2.4 mio`s zurück die ich dafür abgezogen bekommen habe??
das sollte man vielleicht mal mit rein schreiben bei den Krediten.


Du musst übrigens auch darauf achten, bei Vertragsverlängerungen deiner Spieler keine Trennpunkte einzugeben! Ich hab einen Spieler mal beim dritten Versuch dadurch so verärgert, dass er lange nicht mehr mit mir sprechen wollte. Wenn das am letzten Spieltag gewesen wäre, dann gute Nacht!
04.02.2018 19:00 - Re: Re: ääähh
Zitat:
Original von Gandalf
Zitat:
Original von Jevermen
na klasse...und wer zahlt mir jetzt meine 2.4 mio`s zurück die ich dafür abgezogen bekommen habe??
das sollte man vielleicht mal mit rein schreiben bei den Krediten.

Falls es ein Fehler des Spiels ist, wirst Du das mit Sicherheit erstattet bekommen, inklusive Zinsen ;)

Vorhin war die "Finanzen"-Anzeige offline bzw nich anwählbar; ein sicheres Zeichen dafür, dass sich etwas tut...theoretisch zumindest. ;)
08.02.2018 19:03
Mittlerweile sind sieben Tage vergangen; gibt es denn schon etwas Neues darüber zu berichten oder ist alles noch im Prüfmodus?

Ich weiss, ich nerve und setze unter Druck bla bla - aber Aussitzen ist eigentlich Helmut K.`s Sache gewesen---und ich befürchte hier halt etwas, was noch anderen so ergehen könnte, wenn das nicht schnell behoben wird?
12.02.2018 11:14
genau daher habe ich jetzt auch reingeschaut.was`n nu mit meiner kohle?
15.02.2018 16:08
Fix für das Problem wird morgen eingespielt werden und dann auch eine Problembehandlung für die betroffenen vorgenommen.
16.02.2018 15:06
Sehr gut, freut mich zu hören, dass dieser Fehler behoben wird :-)
17.02.2018 21:10
Hier auch noch einmal das Ergebnis der Prüfung, wie an Jevermen schon per Privatnachricht gesendet:
Der abgezogene Wert in der Bilanz stimmt mit dem tatsächlich abgezogenen Wert von deinem Vereinsvermögen und auch dem geänderten Kreditbetrag überein. D.h. auch wenn du mehr eingegeben hast und alles nach dem Trennpunkt abgeschnitten wurde, wurden dir auch nur 717 € vom Vereinsvermögen abgezogen und deine Kreditschulden um 717 € verringert. Geld hast du also keines verloren, der Fehler trat schon direkt beim Übermitteln der Daten auf - und wird korrigiert.
19.02.2018 11:31
Das ist super, vielen Dank!