Voting bei Webgamers
04.12.2017 21:51
(...)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gandalf am 05.12.2017 05:29.
04.12.2017 21:58
(...) beide Beiträge selbst gelöscht, waren unsachlich ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gandalf am 05.12.2017 05:30.
05.12.2017 22:41 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
(...) beide Beiträge selbst gelöscht, waren unsachlich ;)
Fand die gar nicht unsachlich :D

Aber jetzt kann man wieder abstimmen bei Webgamers. Bitte beteiligt euch zahlreich! Aber bitte stellt das Abstimmen ein, falls wir in die Nähe von Platz 1 kommen sollten. Bevor die Neider uns wieder unlautere Praktiken unterstellen...
07.12.2017 10:41
Gestern nur 9 Stimmen für den AFM bei Webgamers. Davon kamen 8 von mir ... nein, nur Spaß :D Aber da geht noch mehr Leute, zumindest auf die erste Seite sollten wir noch kommen.
15.02.2018 23:20
Bitte mal das Statement auf der Startseite runter nehmen.

War nach dem akuten Fall sicher sinnvoll; ist es aber nach drei Monaten sicherlich nicht mehr und vor allen Dingen nicht grade werbewirksam ;)
16.02.2018 00:16 - Re:
Wenn wir noch etwas warten, wirkt es irgendwann wieder aktuell (denn die Jahreszahl übersieht man bekanntlich leicht). Ich wäre dafür, es bis November "auszusitzen", hab mich an den Text inzwischen irgendwie auch schon gewöhnt :D
16.02.2018 19:17
Ja, ich würde es auch wieder herunter nehmen. Die Anschuldigungen war damals schon nicht substantiiert und sind es bis heute nicht. Wenn man so lange stehen lässt, dann spricht man der Verleumdungen nur Substanz zu.
Wenn es dann mal nicht mehr auf der Startseite steht, verraucht auch der Unmut über Webgamers/die anonymen Zungen und es wird dort vielleicht wieder mehr abgestimtm!
17.02.2018 11:09
verstehe so oder so nicht, warum diese news für jeden sichtbar, auch für nicht mitglieder, sichtbar ist....in dem fall leider kontraproduktiv wie ich finde
01.03.2018 12:48
So neuer Monat, bitte votet fleißig beii Webgamers für unser Spiel!

Und Rizzen, bitte, bitte nimm endlich die Nachricht mit dem angeblichen Betrug beim Webgaming Voting von der Startseite!
17.11.2019 09:53
Da es keine Votingchart mehr bei Webgamers gibt, könnte Rizzen den "Helft mit und votet täglich für uns" Link zu den Webgamers entfernen.
Fühlt sich jemand befähigt, einen redaktionellen Artikel zum AFM für die Webgamers zu schreiben?