Spieler-Anpreisungs-Thread
16.02.2018 07:37
Román Gelavert
Talent: Gewaltig
Stärke: 14 (59%)
Innenverteidiger
20 Jahre (01.04.2045)

oder

Hipolito Beltrán; Restsaison noch in Ausbildung in der 2. Liga
Talent: Riesig
Stärke: 15 (9%)
Innenverteidiger
20 Jahre (03.12.2045)

Ich würde einen der Kollegen gerne tauschen gegen einen AM/RM im ähnlichen Alters- und stärkebereich. Für 'ne Granate gebe ich auch beide her.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BasilExposition am 16.02.2018 09:20.
17.02.2018 06:33
Moin,
meine Jugendabteilung hat heute auch ein paar Spieler abgegeben, die ich gern ausbilden lassen würde:

Ole-Morten Husay
Linker Stürmer
Talent mittel
Stärke 11 (/%)
18 Jahre
Bonus: Nervenstärke
Malus: Ecken

Roberto Alexander
Linkes Mittelfeld (Nebenpositionen diverse)
Talent mittel
Stärke 11 (88%)
18 Jahre
Malus Bewerglichkeit

Aage Naustdal
Innenverteidiger
Talent groß
Stärke 10 (87%)
18 Jahre
Bonus Elfmeter
Malus Freistoß

Simon Naugle
OM
Talent groß
Stärke 12 (63%)
19 Jahre

Mit Erfahrung
Eom Gwang--Hyun
DM
Talent groß
Stärke 13 (88%)
22 Jahre
Bonus Herauslaufen
Malus Schnelligkeit

Alle stehen zur Ausbildung auf dem TM - Alles ist aber noch offen und verhandelbar. Alles weitere per PN.
21.02.2018 21:07
Letzte Chance:
Einst als hoffnungsvolles Jungtalent in den Profikader des spanischen Sportclubs an den paraguayanischen Wasserfällen berufen, konnte sich der aus Åland stammende Quasim Mäki in der Position als Außenverteidiger dort nicht so recht durchsetzen.

Nun aber ist auf Vereinsseite die ultimative Entscheidung gefallen. Entweder kommt Quasim bei einem anderen Verein für einen wahren Schnäppchenpreis von 125K oder mehr, falls jemand mehr bieten sollte, unter oder aber, was keiner der Vereinsverantwortlichen an den Wasserfällen zu glauben vermag, Quasim wird zum Ende dieser Saison auf nimmer Wiedersehen ins aureonische Nirvanja entsandt.

Und das sind Quasim's Spielerdaten:

AV, Stärke 12 (52%), großes Talent, 24 Jahre, Eigenschaft: "Harter Hund"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reiner am 21.02.2018 21:08.
26.02.2018 08:49
Grade frisch aus der Jugend zwei mittlere Talente:

Finn Mössler - TW - Stärke 13 (61%)
Ludwig Spaas - AM - Stärke 12 (86%) - bösartig & flexibel

Beide sind 19 Jahre alt und können für eine Ausbildungsentschädigung von 500.000€ gehen.
26.02.2018 21:14
Ich muss mal was loswerden.

Und zwar einen Spieler ;)

Victor Mesquida sucht ein neues Zuhause.

Der 20jährige OM bringt ein großes Talent und die Stärke 14 bei 3% Fortschritt mit.

Für 3,5 Mios steht er sich grade auf dem TM die Beine in den Bauch...
27.02.2018 09:35
Schweren Herzens stehen bei mir seit gestern zwei Spieler zum Verkauf, die damit pünktlich zur neuen Saison wechseln können:

- Einmal der "spielende" Mönch Bruder Tamino di Buono aus Vatikanstadt, ein mit großem Talent gesegneter 26 Jahre alter AM mit Stärke 17 (38%), der zudem noch flexibel ist. Er steht für 7 Mio. zum Verkauf, der realistische Marktwert sind 10,
- Zum zweiten meinen Nachwuchs-RS Ivan Agüero, ein 20-jähriges großes Talent mit der Stärke 16 (2%). Er ist zudem Ehrgeizig, Verletzungsanfällig und Musterprofi. Er steht für 20 Mio. Auronen auf dem Transfermarkt.
27.02.2018 22:48 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
(...)
Egil Laxdal.

(---)

Wat is eigentlich mit dem? Kaufen wollte ihn keiner, ausbilden auch nicht...ich fürchte, das ist so mein persönlicher Lars Ricken im Team... ;) also, ich an eurer Stelle würde den schnell verpflichten, bevor er ausgerechnet genen EUCH das Jahrhundert-Tor schiesst! ;)
28.02.2018 09:19 - Re:
Letzte Chance, um Quasim zu ziehen, ansonsten geht er heute Nacht über die Wupper...

Zitat:
Original von Reiner
Letzte Chance:
Einst als hoffnungsvolles Jungtalent in den Profikader des spanischen Sportclubs an den paraguayanischen Wasserfällen berufen, konnte sich der aus Åland stammende Quasim Mäki in der Position als Außenverteidiger dort nicht so recht durchsetzen.

Nun aber ist auf Vereinsseite die ultimative Entscheidung gefallen. Entweder kommt Quasim bei einem anderen Verein für einen wahren Schnäppchenpreis von 125K oder mehr, falls jemand mehr bieten sollte, unter oder aber, was keiner der Vereinsverantwortlichen an den Wasserfällen zu glauben vermag, Quasim wird zum Ende dieser Saison auf nimmer Wiedersehen ins aureonische Nirvanja entsandt.

Und das sind Quasim's Spielerdaten:

AV, Stärke 12 (52%), großes Talent, 24 Jahre, Eigenschaft: "Harter Hund"
03.03.2018 19:04
+++B R E A K I N G N E W S +++

Aufgrund der prekären finanziellen Situation bei den Gandalfinaikos Mythen, hat sich der Vorstand entschieden, ein Gespräch mit dem langjährigen und erfolgreichen Spieler
Terence Trickett
zu führen.
Nach kurzen Verhandlungen kam man überein, dass die Interessen des Vereins und des Spielers zwar nicht gleichgelagert, sich jedoch die Waage halten:

Der Verein muss und will sich finanziell konsolidieren (über die Fehlkalkulationen wird an anderer Stelle berichtet), der Spieler möchte gerne noch einmal international spielen.

Aufgrund des konstruktiven Gesprächs wurde die Freigabe für einen Richtpreis in Höhe von 38 Millionen AUR erteilt.

Der Spieler, der als 29jährige Frohnatur bekannt ist, bringt als Aussenverteidiger eine Stärke von 19 mit 66%igem Fortschritt aufs Tableau.
Sein gewaltiges Talent sollte es eigentlich ermöglichen, noch lange in den grau-weissen Vereinsfarben zu spielen, jedoch wäre es für beide Seiten ein Gewinn, wenn er einen neuen Verein finden könnte.

Aufgrund der vollumfänglichen Ausbildung durch die Mythen, sitzt er bereits auf ordentlich gepackten Koffern und ist bereit, sich dem Abenteuer 1. Liga und Internationaler Perspektive zu stellen.

Freundliche Anfragen bezüglich näherer Informationen sowie der Höhe der Ablöse bzw. der Abwicklungsmodalitäten wird die Geschäftstelle der Gandalfinaikos Mythen selbstverständlich gerne beantworten.

+++ B R E A K I N G E N D +++
04.03.2018 23:05 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
+++B R E A K I N G N E W S +++

Aufgrund der prekären finanziellen Situation bei den Gandalfinaikos Mythen, hat sich der Vorstand entschieden, ein Gespräch mit dem langjährigen und erfolgreichen Spieler
Terence Trickett
zu führen.
Nach kurzen Verhandlungen kam man überein, dass die Interessen des Vereins und des Spielers zwar nicht gleichgelagert, sich jedoch die Waage halten:

Der Verein muss und will sich finanziell konsolidieren (über die Fehlkalkulationen wird an anderer Stelle berichtet), der Spieler möchte gerne noch einmal international spielen.

Aufgrund des konstruktiven Gesprächs wurde die Freigabe für einen Richtpreis in Höhe von 38 Millionen AUR erteilt.

Der Spieler, der als 29jährige Frohnatur bekannt ist, bringt als Aussenverteidiger eine Stärke von 19 mit 66%igem Fortschritt aufs Tableau.
Sein gewaltiges Talent sollte es eigentlich ermöglichen, noch lange in den grau-weissen Vereinsfarben zu spielen, jedoch wäre es für beide Seiten ein Gewinn, wenn er einen neuen Verein finden könnte.

Aufgrund der vollumfänglichen Ausbildung durch die Mythen, sitzt er bereits auf ordentlich gepackten Koffern und ist bereit, sich dem Abenteuer 1. Liga und Internationaler Perspektive zu stellen.

Freundliche Anfragen bezüglich näherer Informationen sowie der Höhe der Ablöse bzw. der Abwicklungsmodalitäten wird die Geschäftstelle der Gandalfinaikos Mythen selbstverständlich gerne beantworten.

+++ B R E A K I N G E N D +++

Hat sich erledigt; da ihn keiner wollte, bleibt der Spieler in seiner Kuschelhöhle und wird weiter andere ärgern ;)