Kleine Ideen
18.05.2016 23:50 - Kleine Ideen
Ich mach den thread hier mal wieder auf. Mich stört schon ziemlich lange etwas bei den Nachrichten. Ich als 100% smartphone Player lese Nachrichten von anderen usern oft unterwegs und Antworte dann später. Ab und zu vergesse ich dann aber zu antworten. Deshalb wünsche ich mir bei den Nachrichten einen Button "als ungelesen markieren " wo diese dann wieder fett gedruckt erscheinen und mir in der Übersicht angezeigt werden.

Dürfte denke ich schnell und einfach umsetzbar sein...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TorFi am 18.05.2016 23:51.
19.05.2016 09:49
Vorschlag ist aufgenommen - dürfte zum Saisonwechsel dann kommen.
19.05.2016 13:05 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Vorschlag ist aufgenommen - dürfte zum Saisonwechsel dann kommen.

Hmmm, könnte man bei der Gelegenheit auch eine einfache Such/Filterfunktion einbauen?
Also z.B. nur Nachrichten von Rizzen anzeigen oder alle Nachrichten in denen "Paulito" vorkommt?
19.05.2016 16:31 - Nichts zum Tread!!!
Wow endlich ein Forum im Spiel finde ich echt klasse;-)
Wollte nur kurz loben und Danken:-)
19.05.2016 22:14
" Für Leihen, die vor Version 2.0.3 abgeschlossen wurden, wurde noch kein Stärkewert für den Spieler gespeichert, weshalb hier 0 angegeben ist. "

Dieser Hinweis bei den "verliehenden Spielern " ist auch veraltet und könnte mal entfernt werden :)
21.05.2016 11:32
Wie wäre es mit einem kleinen Button hier links unterm Profil, von wo aus man dem User direkt eine Ingame-Mail schicken könnte?

Ansonsten ganz klasse das neue Forum!

Was mir besonders gut gefällt: Dass man nun wirklich sieht, welcher Schreiberling zu welchem Verein und Wappen und Liga gehört! :)
21.05.2016 12:30
Ist es möglich den Pfad der oben angegeben ist fest zu tackern? Der neueste Beitrag ist ja immer unten. Wenn ich aber wieder zurück will ins Oberforum muss ich wieder hoch scrollen. Alternativ könnte man den Pfad auch einfach unten mit anzeigen, falls das leichter umzusetzen ist. So war es im alten forum.
21.05.2016 23:58
Forum im Spiel ist klasse.

Ich würde es gut finden, wenn man nun noch die letzten 2 bis 4 Forenbeiträge (rechts neben dem Hauptframe) dauerhaft als Vorschau angezeigt bekommt. Nicht komplett aber mit Titel des Threads, Ersteller des Posts und Erstellungszeitpunkt. Optional sollte man per Klick auf den entsprechenden Eintrag direkt an die betreffende Stelle im Forum gelangen. Würde meiner Meinung nach die Bedeutung des Forums und die Zugriffe erhöhen.
23.05.2016 06:20
Die Sortierung nach Ligen im Pokal fand ich eigentlich ganz nett. Das kann man gerne für die weiteren Runden fortführen...
29.05.2016 12:04
Einen kleinen Hinweis kurz vor Ablauf des Premium-Accounts fänd ich nicht schlecht oder evtl. eine Anzeige der verbleibenden Premiumtage auf der Übersichtseite.