Fanaufkommen
21.07.2016 22:08 - Fanaufkommen
Wie kommt so etwas zu Stande ?

"häufige, schlimme Ausschreitungen "
21.07.2016 22:34
Meines Wissens nach werden Hooligans ausschließlich durch raue/gewalttätige Spielweise erzeugt. Bzw. Hooligans erfreuen sich an gelben und roten Karten...
21.07.2016 22:36
Ich glaube das hängt mit deinem gespielten Härte zusammen. Wenn der zu oft über normal steht , dann steigen die Hools was ich mir bei deiner Spielweise aber net vorstellen kann
23.07.2016 22:30
Und genau da liegt das Problem !
Ich spiele seit mehreren Saisons schön mit "rücksichtsvoller" Härte und liege in der Fairplaytabelle immer ganz vorne am Ende der Saison !???
Wenn das dann so eine Auswirkung auf meine Hooligans hat ,dann müßten bei den Fans der Frösche ja stehen :" Sie bringen alle um und versenken sie im Tümpel " ????
24.07.2016 09:09
Ich halte es nach wie vor für ein Gerücht, dass die Spielweise mit den Hooligans zusammenhängt. Ich kann mir höchstens vorstellen, dass eine aggressive Spielweise die Hooliganzunahme beschleunigt, aber allgemein sehe ich eher einen stetigen Zuwachs in allen Fanbereichen. Bei mir steigt erst die Zahl/Aktivität der Hooligans, dann der Ultras und dann das allgemeine Fanaufkommen. Und ich habe keinerlei Einfluss darauf. Außer ntürlich möglichst erfolgreich zu spielen, damit die Zahl der neuen Fans die wegbrechenden zum Saisonende übersteigt.
30.01.2018 19:26
Servus,

wann steigt denn eigentlich mal mein Fanaufkommen?`Seit etlichen Saisons steht mein Fanaufkommen auf Bescheiden.
An was sind denn Anstiege des Aufkommens gekoppelt ausser die Siege`?
30.01.2018 20:54 - Re:
Zitat:
Original von larry-laffer
Servus,

wann steigt denn eigentlich mal mein Fanaufkommen?`Seit etlichen Saisons steht mein Fanaufkommen auf Bescheiden.
An was sind denn Anstiege des Aufkommens gekoppelt ausser die Siege`?

Es geht hauptsächlich um Siege und natürlich die Meisterschaft. Auf "bescheiden" waren alle sehr lange, nur Geduld. Weitere Stufen sind einfacher zu erringen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schriftfeder am 30.01.2018 20:55.