Kostenlose Werbung bei Webgamers
11.11.2017 15:18
den sinn hab ich noch nich verstanden, dieses chartsystems.....früher gabs da wohl immer was für den 1. platzierten. mittlerweile nich mehr.

was ist dann der sinn dahinter? neuanmeldungen? wenn ja, wieviele in der woche?
12.11.2017 10:41 - Re:
Zitat:
Original von Wichla
https://webgamers.de/index.php?page=Thread&threadID=727
Ja, habe ich inzwischen auch gefunden. Was soll denn das für ein Scheiß sein? Irgendjemand beschwert sich, weil wir nach Ewigkeiten mal wieder auf Platz 1 der Charts stehen und sofort werden wir ohne weitere Begründung aus den Charts geworfen? Hat da jemand einen Account und könnte das mal kritisch hinterfragen...

@ Larry-Laffer,
früher war die Belohnung für den Erstplatzierten auch "nur" 10 Tage Werbung auf der Hauptseite (also kein Geld oder so). Rizzen meinte mal, dass es auf jeden Fall zu vielen Besuchen und Neuanmeldungen kommt, wenn man auf der ersten Seite der Charts (also unter den Top 20) ist.
12.11.2017 11:13
davos: wäre dann ja quasi hinfällig dort weiter gelistet zu sein wenn wir für das spiel nich mehr voten können
12.11.2017 22:50
Korrekt. Wobei ich auch nicht weiß, ob wir dauerhaft aus den Charts geflogen sind oder vielleicht nur diesen Monat?
13.11.2017 07:12
Solange der Betreiber von Webgamers noch aktiv in der spanischen 2.Liga spielt, wird der AFM auch sicher noch im Rennen sein. ;-)
13.11.2017 13:41
Wir sind für diesen Monat rausgeflogen. Dazu wird hier im Spiel noch eine News folgen - Ursache dafür ist ein massives Auftreten betrügerischer Votes einiger Voter. Sehr schade.
18.12.2017 16:17 - Re: Kostenlose Werbung bei Webgamers
Zitat:
Original von trigger
Bei Webgamers gibt es ja jeden Monat die Chance, kostenlos Werbung für den AFM zu machen ..... und ich denke, je höher wir in den Charts stehen, desto mehr Aufmerksamkeit erregen wir ! ;-)

Zur Zeit liegen wir auf einem sensationellen 3. Platz !!!

Also, alle hin da und fleissig mitvoten ! der Link ist zur Not auch jeden Tag auf der Startseite des AFM zu sehen !

Hier gehts lang: http://www.webgamers.de/index.php?page=LinkListLink&linkID=284
ich Zitiere@trigger mal,auf das wir weiter vorne landen.
18.12.2017 20:26
Also ich meide diese Seite....jede andere...

Weil es mir immer noch nicht schlüssig erscheint wie diese Vorwürfe ermittelt wurden.
18.12.2017 20:41 - Re: Re: Kostenlose Werbung bei Webgamers
Zitat:
Original von Wichla
Zitat:
Original von trigger
Bei Webgamers gibt es ja jeden Monat die Chance, kostenlos Werbung für den AFM zu machen ..... und ich denke, je höher wir in den Charts stehen, desto mehr Aufmerksamkeit erregen wir ! ;-)

Zur Zeit liegen wir auf einem sensationellen 3. Platz !!!

Also, alle hin da und fleissig mitvoten ! der Link ist zur Not auch jeden Tag auf der Startseite des AFM zu sehen !

Hier gehts lang: http://www.webgamers.de/index.php?page=LinkListLink&linkID=284
ich Zitiere@trigger mal,auf das wir weiter vorne landen.
Kann mich nur anschließen. Ich stimme da jeden Tag ab!