Die Suche nach den neuen Stars
13.08.2017 13:48
Ich würde gerne meinen Kader verjüngen, am liebsten mit riesigen bis 26 Jahre,aber bitte Stärke (26 min.15 / Jüngere auch schwächer aber bitte nicht weniger als 14) entsprechend. Dafür gebe ich die Alten ab 29 auch zum Tausch ab wenn gewünscht.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Misterholle am 13.08.2017 22:13.
11.09.2017 20:28
Ich suche zur kurzfristigen Verstärkung einen ST.

Alter relativ egal, der soll eh nur ne Halbserie bleiben. Daher auch Leihe möglich ;)

Stärke +- 20, keine grossartigen Abweichungen.

Da die Höhn-Millionen unters Volk müssen, sind 18 Mios das Minimum, was ich zahlen würde.

Perspektiv-Spieler-Angebote bitte nicht, denn davon habe ich genug ;) Ich muss einfach kurzfristig die Klasse halten, um den Catcher in der Liga empfangen zu können.

Insgesamt wären also knapp 35 Mios unter`s Volk zu bringen ;)

Bietet einfach an; aber wundert euch nicht, falls ich einfach ablehne ... ;)
13.09.2017 20:57
Wir haben den 13.09.; es gab keine Angebote, daher ist das obige Angebot nun obsolet. :)
27.09.2017 20:36
Suche einen talentierten DM ab Talent riesig+

Bitte alles anbieten.
23.10.2017 15:45
Ich suche einen herausragenden IV, der nach Möglichkeit auch noch gut ein Jahrzehnt lang Topleistungen bringen kann. Das ließe sich auch fürstlich entlohnen ;)
26.11.2017 05:49
Moin,
bin auf der Suchen nachem riesigen DM Stärke 13 Plus je nach Alter.

Astra
22.01.2018 21:11
Hat jemand noch einen IV für mich , Stärke mindestens 16 lieber 17 und nicht älter als 28 . Gerne auch mittleres Talent.
23.01.2018 19:49
Die Verzweiflung treibt mich um... ;)

Nachdem ich in den Verlosungen immer knapp gescheitert bin, suche ich halt hier:

Einen vernünftigen DM!

Heisst: Alter bis 21 Jahre, Minimum riesiges Talent, Stärke ab 14 aufwärts.

Für einen 21jährigen dieser Kategorie bin ich bereit, 20 Mios zu zahlen; sollte derjenige noch besser aufgestellt sein, bekommt er noch Trainingsanzüge, Töppen, und selbstgestrickte Handschuhe in einem Warenwert von ca. 20 Mios on top!

Roundabout 40 Mios warten also auf ihre Abholung.

Falls sich jemand angesprochen fühlt: Ihr wisst, wie ich verhandele: Nämlich gar nicht! ;) Falls es passt, dann her: Dann her mit den Vorschlägen und ich nehme die an und zahle in bar :)

Viele Grüsse,

Sir Gandalf
23.01.2018 21:19
Dann mal tau bei der suche.....
23.01.2018 21:57 - Re:
Zitat:
Original von Kloppo
Dann mal tau bei der suche.....

Danke :)

Ich bin sehr zuversichtlich.

Und falls mein Kleingeld nicht gebraucht werden sollte, müssen halt die eigenen Jugis ran; ist ja praktisch nur ein Back-Up und schnell verdientes Geld für diejenigen, die wat loswerden möchten ;)