kann verträge nicht verlängern
09.11.2017 08:44 - kann verträge nicht verlängern
wenn ich auf verträge klicke kommt erst dieses popup:

https://i.imgur.com/VQscFQn.png

und danach sieht die seite dann so aus:

https://i.imgur.com/rVGma4m.png

hilfe! :D
09.11.2017 22:59
Ist gefixt. Solltest du heute nicht mehr zum Verlängern kommen und daher Spieler verschwinden, bitte morgen einmal melden und die Spieler nennen, dann schicke ich sie zurück in den Kader. :)
10.11.2017 10:03
danke, hat alles noch geklappt. das problem war, dass Lorenz Strutz keinen vertrag hatte. wie kann das denn sein?!
10.11.2017 11:41
Bis vor einiger Zeit gab es einen Bug, bei dem genau das auftreten konnte - an sich ist dieser Bug inzwischen gefixt. Steht jedenfalls auf der Liste und wird am Wochenende genauer untersucht, um ein erneutes Auftreten zu vermeiden. :)