Login gestern nicht möglich
30.10.2017 14:49
Ich denke es wird wichtige Gründe geben warum Rizzen zur Zeit nicht im Spiel ist.
Deshalb schließe ich mich Wrmbl. an. Erst mal abwarten bis der Chef sich meldet.

Und Wettbewerbsverzerrungen sind in der WL/CL Standard. Warum also drüber aufregen?
31.10.2017 13:12 - Re:
Zitat:
Original von BjörnHellmark
Ich denke es wird wichtige Gründe geben warum Rizzen zur Zeit nicht im Spiel ist.
Deshalb schließe ich mich Wrmbl. an. Erst mal abwarten bis der Chef sich meldet.

[...]
jo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Truhe am 31.10.2017 13:13.
31.10.2017 13:12 - Re: Re:
aus versehen Doppelpost

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Truhe am 31.10.2017 13:13.
01.11.2017 16:06
Kurze Wortmeldung. Teils "wichtige Gründe" (genauer: vollkommen Überlastung sowohl im beruflichen als auch privaten Bereich), teils "höhere Gewalt": Am Donnerstag hat mich die Magen-Darm-Seuche niedergestreckt. Entweder eine Grippe, bei der bloß glücklicherweise der Magen-Darm-Teil nur einen Tag lang anhielt (im Gegensatz zu den anderen Symptomen) - oder eine Eintragsfliege, die den Nährboden für einen grippalen Infekt geschaffen hat, den ich nur sehr schlecht verkraftet habe. Kreislaufbeschwerden habe ich immer noch. Wäre ich ein Spieler beim AFM hätte ich wohl die Charaktereigenschaft Weichei. Oder Mimose. Oder beides. Summa summarum: Ich lag flach, bin zu nichts gekommen, habe nichts auf die Reihe gekriegt und nun einen noch größeren Berg an Arbeit vor mir und bin nun am "umdenken", welche Baustellen ich eher "verloren gebe", statt sie abzuschließen.

Keine Sorge: Der AFM gehört nicht zu den Baustellen, die verloren gegeben werden.

Dass dann auch der Server noch die Hufe hochreißt, fällt wohl unter Murphy's Law. Dem Betreiber des FMP ist es zu verdanken, dass dies überhaupt auffiel, denn das Warnsystem für solche Serverausfälle hatte es - wie sich herausstellte - bereits einige Zeit zuvor "pulverisiert". Berechnung beim FMP wurde dann ausgesetzt - mein fiebriges Selbst war leider aber nicht mehr geistig klar genug, um zu erkennen, dass dies auch beim AFM sinnvoll gewesen wäre. Verkackt. Mit Anlauf. Wird aber sicherlich nicht der Status Quo werden.
01.11.2017 18:26 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Wäre ich ein Spieler beim AFM hätte ich wohl die Charaktereigenschaft Weichei. Oder Mimose. Oder beides.

Oder Faul. *undwech*

Gute Besserung!
01.11.2017 19:18 - Re: Re:
Zitat:
Original von Denis
Zitat:
Original von Rizzen
Wäre ich ein Spieler beim AFM hätte ich wohl die Charaktereigenschaft Weichei. Oder Mimose. Oder beides.

Oder Faul. *undwech*

Gute Besserung!

^^
01.11.2017 20:35
Da legst di nieder.
Wichtig ist das du wieder richtig gesund wirst.
01.11.2017 21:23 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen

...


Ungemach tritt bevorzugt molekular auf.
Das kenne ich zur Genüge aus eigener Erfahrung.

Beste Wünsche & gute Besserung!
02.11.2017 10:53
Faul weniger - wenn dann als drittes eher "verletzungsanfällig". Nur bezogen auf Krankheiten. Danke für die Genesungswünsche. Mein Wochenende geht nun wohl für Arrbeit drauf und danach bin ich hoffentlich endlich wieder auf Kurs.
08.11.2017 09:01 - Re:
Leider ist es so, dass Stress (wenn also besonders viel ansteht) über einen längeren Zeitraum das Immunsystem schwächt und zu Unkonzentriertheiten (=Unfälle; noch mehr Stress) führt.

Zitat:
Original von Rizzen
Faul weniger - wenn dann als drittes eher "verletzungsanfällig". Nur bezogen auf Krankheiten. Danke für die Genesungswünsche. Mein Wochenende geht nun wohl für Arrbeit drauf und danach bin ich hoffentlich endlich wieder auf Kurs.

Ich war lediglich irritiert, da überhaupt keine Reaktion kam und meine klitzekleine Klassenerhaltschance noch weiter verschlechtert wurde.
Wünsche gute Besserung! :)


Nachtrag: Der große Philosoph Jürgen Klopp hat (in Reaktion auf eine Verletzungsmisere) mal gesagt: sinngemäß "Tja, manchmal ist es einfach so: Geht die Waschmaschine kaputt, folgt die Spülmaschine dem Beispiel und zack macht das Auto auch gleich Mätzchen..."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Truhe am 08.11.2017 09:05.