Stimmung
01.02.2017 17:23 - Stimmung
Wie bekomme ich meine miese Stimmung in den Griff?
Ich verliere dauernd und aus der Spirale komme ich nicht mehr raus!
01.02.2017 18:06 - Re: Stimmung
Zitat:
Original von lobby
Wie bekomme ich meine miese Stimmung in den Griff?
Ich verliere dauernd und aus der Spirale komme ich nicht mehr raus!

Gewinnen hilft :p . Ernsthaft, es gibt nicht viel was Du machen kannst. In den Trainingsgruppen hilft ein wenig alle auf Spaß zu stellen . Aber es gibt auch keine großen Auswirkungen bei schlechter Stimmung und mehr als verlieren kann man ja auch nicht.
02.02.2017 07:51 - Re: Stimmung
Zitat:
Original von lobby
Wie bekomme ich meine miese Stimmung in den Griff?
Ich verliere dauernd und aus der Spirale komme ich nicht mehr raus!
...oder im Training mal "capture the flag"
02.02.2017 13:00
Der Sieg hat schonmal geholfen inklusive einem Spaziergang und Spaß in den Trainignsgruppen bin ich von 5 auf 7. Mal schaun.
18.10.2017 10:55
Ich habe das Problem anders herum. Lasse bereits seit Wochen "Schleifen" trainieren (mit Ausnahme von bisher 2 Spielern). Von der 20 entfernt sich da leider nichts.

Freiwillig verlieren möchte ich dafür nicht.
18.10.2017 12:14
Straftraining senkt die Stimmung. Aber auch die Einstellung ggü. dem Coach, also ggf. vorher noch jemanden zum letzten Vertragsjahr überreden bevor jmd. solche Zicken macht wie mein Valverde ;)