Webgamers- die Browsergame Plattform!
21.04.2017 21:04
Da sind nicht mehr so viele User also, müssen sie sich etwas einfallen lassen um an STimmen zu kommen ;)
08.05.2017 12:27
Wir sind bei den Webgamers nur auf Platz 4 der Charts! Im Januar/Februar waren wir da jeweils 1. Kommt, Leute, fleißig voten, dann kommen wir wieder auf Platz 1 :-)
09.05.2017 15:44 - Re:
Zitat:
Original von Sam_I
Da sind nicht mehr so viele User also, müssen sie sich etwas einfallen lassen um an STimmen zu kommen ;)

Wenn ich da lese was manche dort für eine Motivation haben das das Game auf Platz 1
im Ranking kommt, denke ich mir schon man sind die krank in der Birne.
Für ein Game das seit Jahren an Stillstand leidet und nicht mehr weiterentwickelt
wird und wir Monate lang mit Fadenscheidigen ausreden hingehalten wurden.
09.05.2017 16:40
Lang lang ist es her,versteht ich auch net... ach wie schön is doch. unser AFM:-D

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Wichla am 09.05.2017 16:41.
09.05.2017 18:22 - Re:
Zitat:
Original von Davos
Wir sind bei den Webgamers nur auf Platz 4 der Charts! Im Januar/Februar waren wir da jeweils 1. Kommt, Leute, fleißig voten, dann kommen wir wieder auf Platz 1 :-)

ich verstehe ja nicht, wie Bay (hier auch als Webgamers unterwegs) dort immer die Charts bereinigt ...... ist das reine Willkür ? macht er das täglich ? und aufgrund welcher Grundlage ?

wir hatten vor 2 Tagen, glaube ich, eine Kürzung von >50 auf ca. 10, genauso wie 2-3 andere Games ..... danach wurde es bei uns ruhiger, die anderen hatten aber wieder ähnliche Daten wie den Tag, wo gekürzt wurde ....... irgendwas läuft da doch auch nicht rund ;-)

Aber da die Zahl bei "Besuche" stetig wächst und jeder Besucher ein potentieller neuer User ist, lohnt es sich trotz aller Mauscheleien (?), dort täglich zu voten !
10.05.2017 10:22 - Re: Re:
Zitat:
Original von trigger
Zitat:
Original von Davos
Wir sind bei den Webgamers nur auf Platz 4 der Charts! Im Januar/Februar waren wir da jeweils 1. Kommt, Leute, fleißig voten, dann kommen wir wieder auf Platz 1 :-)

ich verstehe ja nicht, wie Bay (hier auch als Webgamers unterwegs) dort immer die Charts bereinigt ...... ist das reine Willkür ? macht er das täglich ? und aufgrund welcher Grundlage ?

wir hatten vor 2 Tagen, glaube ich, eine Kürzung von >50 auf ca. 10, genauso wie 2-3 andere Games ..... danach wurde es bei uns ruhiger, die anderen hatten aber wieder ähnliche Daten wie den Tag, wo gekürzt wurde ....... irgendwas läuft da doch auch nicht rund ;-)

Aber da die Zahl bei "Besuche" stetig wächst und jeder Besucher ein potentieller neuer User ist, lohnt es sich trotz aller Mauscheleien (?), dort täglich zu voten !
Auf der letzten Seite hat er im von Haibach verlinkten Link geschrieben, dass er Mehrfachvotings mittels seiner Votekontrolle sieht Wie genau die funktioniert, wird er wohl nicht mitteilen. Ich denke mal wird über die IP-Adressen der Leute laufen.
11.05.2017 10:00
Fussballcup sind anscheinend wieder einige Stimmen entzogen worden, so dass wir wieder auf Rang 3 sind! :-)
23.07.2017 11:36
Hey Leute, was ist denn los, dass anscheinend keiner mehr bei Webgamers abstimmt? Jeden Tag nur 2-4 Votes ist ja gar nichts (vor allem weil eins von mir kommt).
09.10.2017 17:25
so Leute, diesen Monat geht wohl mal wieder was !!! also abstimmen, abstimmen, abstimmen !
sind jeden Tag nur 3 Klicks mehr ! diesen BOT von Fussballcup werden wir ja wohl klein kriegen ! ;-) ;-)
11.10.2017 15:47 - Re:
Zitat:
Original von trigger
so Leute, diesen Monat geht wohl mal wieder was !!! also abstimmen, abstimmen, abstimmen !
sind jeden Tag nur 3 Klicks mehr ! diesen BOT von Fussballcup werden wir ja wohl klein kriegen ! ;-) ;-)
Verstehe aber auch nicht, wie diese großen Schwankungen zustande kommen. Letzten Monat haben im Schnitt zwischen 3 und 7 Personen abgestimmt, jetzt auf einmal wieder 70... Woran liegt das?