Karriereende Anzeige bei Mitarbeitern
09.10.2017 22:35 - Karriereende Anzeige bei Mitarbeitern
Immer wenn ich die Mitarbeiterseite aufrufe, kann ich ganz kurz das rote Zeichen des Karriereendes sehen, das aber dann gleich wieder verschwindet.
Kann das jemand bestätigen ? Und wenn ja, wird es wohl so nicht gewollt sein ?
10.10.2017 07:23
Sehe ich bei dir nur bei Sigurd Völker - aber da verschwindet das nicht. Magst du mal einen Screenshot von der Mitarbeiterseite posten, wie sie bei dir aussieht?
10.10.2017 20:52
Wenn die Seite fertig aufgebaut ist, sehe ich das gleiche wie du. Nämlich nur den Völker mit dem letzten Jahr in rot.
Aber kurz bevor die Seite fertig aufgebaut ist, wird mir bei allen die ihr Karriereende angekündigt haben ein rotes Dollarzeichen zwischen der Vertragsverlängerung und dem Feuerstiefel angezeigt.
Leider kann ich so schnell kein Screenshot machen.
Anscheinend ist das aber auch nichts was du absichtlich eingebaut hast ? Wäre aber super wenn diese Spalte bleiben könnte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Misterholle am 10.10.2017 20:53.
10.10.2017 21:26
hmmmm, mal kurz nachgefragt .... also ich habe auch 1 Mitarbeiter, der sein Karriereende angekündigt hat und auch entsprechend das rote Symbol hat.

wenn ich dein Post richtig verstehe, haben mehrere Mitarbeiter ihr Karriereende angekündigt, aber nur bei einem ist das sichtbar ?

bist du sicher, das da noch mehr Mitarbeiter sind, die ihr Karriereende bereits angekündigt haben, aber nach dieser kurzen Phase nicht mehr das rote Symbol haben ? Was passiert denn, wenn du bei einem solchen Mitarbeiter auf "Vertrag verlängern" klickst ? kommt dann die Meldung, das der MA bereits sein Karriereende angekündigt hat und sich nicht mehr verlängern lässt ?
11.10.2017 00:53
Hat lange gedauert aber ich hoffe es funktioniert und man sieht was ich meine.

https://picload.org/view/dgidwcal/screenshot_2017-10-11-00-50-00.png.html
11.10.2017 07:24
Ach... ja, zuerst falsch verstanden. Wird gefixt.