Ausbildungsvereine
04.10.2017 05:56
DM und Stürmer gesucht. 100% Stammplatzgarantie. Ab Stärke 13 interessant.

Bitte schreibt mir einer Nachrich mit den Details.
10.10.2017 02:40
Am 08.10 kommt mein gigantisches Talent. Er kommt als OM,soll aber direkt zum Stürmer umtrainiert werden. Bei Interesse bitte ein Nachricht ingame schreiben.

Talent: Gigantisch
Alter:16Jahre
Stärke:6-7
Position:Sturm

Der Spieler muss immer spielen wenn er gesund ist. Und bitte als Sturmtank auflaufrn lassen. Die Ausbildung wird üppig belohnt.

Sofortprämie: 4 mio
Pro Spiel: 80 000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Januschel am 10.10.2017 02:41.
25.10.2017 07:04
Moin, moin............

Ich suche bzw hätte noch 2 plätze frei, für die nächste Saison, zur Ausbildung...
einen Stürmer
und einen Innenverteidiger..
sollte sich jemand angesprochen fühlen kann er mich gerne anschreiben..
Spielgarantie ist gegeben und Training habe ich auch recht gut im griff ;)

Dynamo Hamburg

LG Neela
25.10.2017 07:04 - Ausbildung
Moin, moin............

Ich suche bzw hätte noch 2 plätze frei, für die nächste Saison, zur Ausbildung...
einen Stürmer
und einen Innenverteidiger..
sollte sich jemand angesprochen fühlen kann er mich gerne anschreiben..
Spielgarantie ist gegeben und Training habe ich auch recht gut im griff ;)

Dynamo Hamburg

LG Neela
27.10.2017 08:01 - Re: Ausbildung
Zitat:
Original von Neela
Moin, moin............

Ich suche bzw hätte noch 2 plätze frei, für die nächste Saison, zur Ausbildung...
einen Stürmer
und einen Innenverteidiger..
sollte sich jemand angesprochen fühlen kann er mich gerne anschreiben..
Spielgarantie ist gegeben und Training habe ich auch recht gut im griff ;)

Dynamo Hamburg

LG Neela


Ab welcher Stärke wären denn die Spieler für dich interessant?
31.10.2017 08:04
Die Saison geht in die entscheidende Phase und 4 Ausbildungsspieler werden uns nach Saisonende wieder verlassen.

Daher bin ich wieder auf der Suche zum Start der neuen Saison, wenn möglich eine Ausbildung über 2 Jahre und Start möglichst zeitnah in der neuen Saison.

Da sich mein Verein auch noch immer im Aufbau befindet, bin ich recht flexibel was Position und Stärke anbetrifft. Also falls jemand einen Platz für einen Spieler in der neuen Saison sucht, einfach mal melden :)
06.11.2017 09:28
Ich suche dann auch einen LV zur Ausbildung. Liga 2 und Stärke ab 14. Stammplatz garantiert!
11.11.2017 17:59 - Suche DM
Suche Dm ,Defensives Mittelfeld zur Ausbildung....eine Saison oder mehr...
11.11.2017 22:29 - Re: Suche DM
Zitat:
Original von Kloppo
Suche Dm ,Defensives Mittelfeld zur Ausbildung....eine Saison oder mehr...

In Vereine mit Südstaaten-Flagge gehen meine Jungs erst mal gar nicht ;)
12.11.2017 11:32 - Ok
Na muss du doch auch nicht........und wenn es nur an der Flagge liegt... die kann man ändern np