Ständiger Wechsel der Hauptposition
27.09.2017 04:02 - Ständiger Wechsel der Hauptposition
Mein Spieler Ify Ashong wechselt ständig die Hauptposition ,obwohl Er nur einmal wechseln sollte.

Spieler sollte OM lernen

Neue Hauptposition
04.03.2062 AM>OM danach im Einzeltraining das Erlernen gestoppt
13.03.2062 OM>AM wieder gestoppt
27.03.2062 AM>OM und wieder!
27.09.2017 08:01
Moin.
Solange du ihn als RM spielen lässt, sammelt er weiterhin auch für diese Position Fortschrittspunkte.

Am besten stellst du beim Umtrainieren OM ein und lässt ihn auch als OM spielen, dann hat das Hin und Her bald ein Ende.
28.09.2017 03:21
Der Spieler wechselt seine Hauptposition auch ohne dass er eine neue HP lernen soll.
Wobei es automatisch eingestellt wird was erlernt werden soll,wenn gerade gewechselt wurde.
Also wenn gerade auf OM gewechselt wurde steht da AM und umgekehrt.
Ich lösche dann das umlernen und trotzdem passiert es wieder!!

heute schon wieder
28.09.2017 11:37
Dieses "Problem" kann auftreten, wenn die Stärken des Spielers für zwei Positionen sehr stark beieinander liegen. Die Hauptposition ist immer die Position mit der höchsten Stärke und dem höchsten Fortschritt. Nun kann es vorkommen, dass der Spieler in der einen Woche 3 Fortschrittspunkte auf der Nebenposition hinzugewinnt, welche bishlang 2 Punkte hinter der Hauptposition lag. Somit wechselt die Hauptposition. In der folgenden Woche ist nun ein anderes Training eingestellt und/oder der Spieler wird auf seiner neuen Nebenposition, welche zuvor die Hauptposition war, eingesetzt. Somit gewinnt er hier Punkte hinzu und überholt damit auf der neuen Nebenposition wieder die neue Hauptposition. Die Hauptposition wechselt also wieder. Am sinnvollsten ist es daher, den Spieler einfach durchgehend auf seiner neuen Hauptposition einzusetzen.

Was die Änderung des Umlernens angeht: Schaue ich mir an, das ist so jedenfalls nicht beabsichtigt. Bei der Änderung der Hauptposition sollte das Umtrainieren gelöscht werden.
02.10.2017 10:20
Habe das ganze nun geprüft: Laut Backups war gar keine Position zum Umtrainieren eingestellt - und hat hier auch nicht gewechselt. Bist du dir sicher, dass etwas zum Umtrainieren eingestellt war und die Position des Spielers nicht durch Einsätze auf der anderen Position gewechselt hat?