Jugi-Spieler anzeigen von Talent
12.09.2017 10:35 - Jugi-Spieler anzeigen von Talent
Moin,
Bei Jugendspielern wird bei mir nur noch bis Talent riesig angezeigt.
Gibt es keine Jugendspieler mehr mit höheren Talent (gewaltig und mehr) oder ist das nur bei mir so.
12.09.2017 18:09
Gelöscht, weil ich jetzt verstanden habe ;) - der Filter geht nur bis "riesig".
Ist bei mir auch so, und ich vermute, das ist so, weil ich grade keine grösseren Talente habe.
Die Antwort täte mich aber auch interessieren; nicht, dass sich da eine Legende versteckt.... ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gandalf am 12.09.2017 18:14.
12.09.2017 23:07
du hast mich verstanden:)
13.09.2017 19:55
Ihr habt Recht ;-)

Unter Jugendspielern wird nur die maximale Talentstufe der aktuellen -eigenen- Jugendspieler angezeigt.
13.09.2017 21:05 - Re:
Zitat:
Original von blakky
Ihr habt Recht ;-)

Unter Jugendspielern wird nur die maximale Talentstufe der aktuellen -eigenen- Jugendspieler angezeigt.


Allerdings funktioniert das bei mir auch nur eingeschraenkt. Manchmal muss ich manuell auf riesig erweitern, da mir die Liste nur bis gross angezeigt wird, obwohl ich auch riesige Spieler habe.
15.09.2017 07:58
Hmm, da bin ich neugierig: Bitte einmal Bescheid sagen, wenn dieses Problem wieder auftreten sollte. Dürfte nämlich eigentlich nicht so sein.
01.02.2018 15:09 - ??
da habe ich mich noch nie drum gekümmert aber jetzt wo ich das lese.warum kann ich das nicht bis zur höchsten Stufe erweitern???
Wie soll ich wissen ob mir da nicht auch schon ohne ende legenden durch die lappen gegangen sind??
Das wäre fatal...ich wundere mich schon immer das ich nur riesentalente bekomme..
01.02.2018 15:58
Keine Angst: Die Auswahl geht immer nur bis zur höchsten Talentstufe von der bei dir Spieler vorhanden sind. Geht die Auswahl nur bis riesig, hast du auch maximal riesige Talente in den Camps. Eine "höchste Stufe" existiert so gesehen auch nicht. Rein theoretisch ist die Höhe der Talentstufe unbegrenzt. In der Praxis existieren natürlich nur begrenzt viele Bezeichnungen für die Talente, da irgendwann das Auftreten einer noch höheren Stufe noch unwahrscheinlicher ist, als fünf 6er im Lotto hintereinander... ;)
01.02.2018 19:19
also ich hab mitte letzter saison mit meinem 10er camp ein gewaltigen stürmer bekommen und das obwohl ich sonst max nur riesig hatte....und selbst davon hab ich gerade 4 im camp....wobei man die stärke völligst vergessen kann im moment
02.02.2018 12:44
dann bin ich ja beruhigt