Jugendcamps
31.08.2017 09:05 - Re:
Zitat:
Original von Sangsisu


@Davos: TW´s haben keine Nebenposition(habe Ich den Eindruck),während andere Positionen auch TW als Nebenposition haben

auch TW haben Nebenpositionen
31.08.2017 09:47 - Re:
Zitat:
Original von Sangsisu
die anderen Argumente für mehrere Camps wurden jetzt nicht genannt...

1.)Scouts+Trainer mit niedrigen Werten können sich erstmal verbessern und dann das Hauptcamp
verstärken
Mitarbeiter verbessern sich auch, wenn sie freigestellt sind - also in keinem Jugendcamp angestellt sind.

Zitat:
Original von Sangsisu
2.)man kriegt mehr Talente angeboten,weil ein zweiter Scout sucht

Da ist halt immer die Frage, was lohnenswerter ist: Mehr Spieler scouten oder Spieler mit höherem Talent? Generell ist der Anstieg der Ausbausummen ungefähr so, dass der Ausbau um eine Stufe ungefähr so teuer ist wie ein Jugendcamp komplett bis drei Stufen darunter auszubauen: Also der Ausbau von Stufe 14 auf 15 kostet ungefähr so viel wie ein Jugendcamp von 0 auf Stufe 12 zu bringen. Dann kommt es darauf an, auf welcher Stufe die Camps sind.
Wenn man überlegt, ein Jugendcamp von 10 auf 11 auszubauen oder ein neues von Stufe 0 auf Stufe 8 zu bauen, würde ich das erstere machen. Es bringt nichts, dass man mit dem 8er Jugendcamp mehr Spieler hat, die dann aber alle Talentstufe mittel und weniger haben.
Wenn man aber überlegt, ob man ein Jugendcamp von 15 auf 16 oder ein neues auf Stufe 13 auszubauen, würde ich mich eher für zweiteres entscheiden, da in einem 13er Camp schon einige riesige Talente gefunden werden.
31.08.2017 19:34 - Re:
Zitat:
Original von Davos
Kann man irgendwie die Positionen der Spieler im Jugendcamp beeinflussen, außer mit der zu suchenden Position des Scouts? Ich generiere in meinen Jugendcamps zur Zeit sehr viele Abwehrspieler.

Von den 20 Spieler mit Talent > groß, die in meinem Jugendcamp gefunden wurden sind 0 Torwärte, 10 Abwehrsspieler (5x IV, 1x LV, 1x AV, 3x RV), 5 Mittelfeldspieler (2x DM, 1x RM, 1x AM, 1x OM) und 5 Stürmer (1x LS, 1x ST, 3x RS).
Noch deutlicher wird die Unwucht, wenn man sich die Spieler mit Talent > riesig anschaut: 4 Abwehrspieler (3x IV und 1x AV).

Ich fände es gut, wenn der Scout nicht nur eine Position suchen könnte, sondern einen Bereich (also z.B. Mittfeld oder Sturm), da hätte ich einigen Bedarf.

Ich habe jetzt in den 1,5 Jahren hier noch kein einziges mal ein riesiges Talent
bekommen.

Jugendcamp 1 : Stufe 10
Jugendcamp 2 : Stufe 4
31.08.2017 20:37 - Re: Re:
Zitat:
Original von Matthias1985
Zitat:
Original von Davos
Kann man irgendwie die Positionen der Spieler im Jugendcamp beeinflussen, außer mit der zu suchenden Position des Scouts? Ich generiere in meinen Jugendcamps zur Zeit sehr viele Abwehrspieler.

Von den 20 Spieler mit Talent > groß, die in meinem Jugendcamp gefunden wurden sind 0 Torwärte, 10 Abwehrsspieler (5x IV, 1x LV, 1x AV, 3x RV), 5 Mittelfeldspieler (2x DM, 1x RM, 1x AM, 1x OM) und 5 Stürmer (1x LS, 1x ST, 3x RS).
Noch deutlicher wird die Unwucht, wenn man sich die Spieler mit Talent > riesig anschaut: 4 Abwehrspieler (3x IV und 1x AV).

Ich fände es gut, wenn der Scout nicht nur eine Position suchen könnte, sondern einen Bereich (also z.B. Mittfeld oder Sturm), da hätte ich einigen Bedarf.

Ich habe jetzt in den 1,5 Jahren hier noch kein einziges mal ein riesiges Talent
bekommen.

Jugendcamp 1 : Stufe 10
Jugendcamp 2 : Stufe 4

Mein Jugendcamp ist auf Stufe 9 und ich hab derzeit 3 Spieler mit riesigem Talent
09.11.2017 20:42
Ab wann lohnt sich denn ein zweites Jugendcamp?
Kann ich dann eigentlich Spieler von Camp1 nach Camp2 verschieben, damit ich mehr Spieler fördern kann oder laufen die Jugendcamps komplett unabhängig voneinander?
09.11.2017 21:01 - Re:
Zitat:
Original von Homunkulus
Ab wann lohnt sich denn ein zweites Jugendcamp?
Kann ich dann eigentlich Spieler von Camp1 nach Camp2 verschieben, damit ich mehr Spieler fördern kann oder laufen die Jugendcamps komplett unabhängig voneinander?

laufen komplett unabhängig voneinander, dh. verschieben geht nicht !

und über die Anzahl der Camps kann man wohl nur philosophieren ;-)
ist halt auch immer ein wenig Glückssache, du hast natürlich mehr Chancen, Jugis zu fördern oder aber überhaupt mehr Jugis zu bekommen, aber wenn du Pech hast, melden sich halt auch nur mittlere Talente an ...... von daher evtl. erstmal das Hauptcamp richtig fett ausbauen ?

wie gesagt, hier gibt es bestimmt 10 verschiedene Meinungen ......
02.01.2018 04:06
Ich hab 3 Jugendcamps á Stufe 8

12 Talente Talent groß
1 Talent riesig
1 Talent gewaltig

Was bestimmt niemand weiß:
Hängt das Finden von hohen Talenten auch davon ab wieviele Jugendcamps/Scouts es im entsprechendem Land gibt?
02.01.2018 18:44 - Re:
Zitat:
Original von Sangsisu
Ich hab 3 Jugendcamps á Stufe 8

12 Talente Talent groß
1 Talent riesig
1 Talent gewaltig

Was bestimmt niemand weiß:
Hängt das Finden von hohen Talenten auch davon ab wieviele Jugendcamps/Scouts es im entsprechendem Land gibt?
In einem Jugendcamp mit Stufe 8 ein gewaltiges Talent? Respekt, das ist ungefähr so wahrscheinlich wie ein Sechser im Lotto (ohne Zusatzzahl) ;-)
Ansonsten sind die Jugendcamps komplett voneinander unabhängig. Also es ist egal, ob du ein oder drei Jugendcamps in einem Land hast oder wie viele Scouts in einem Land suchen.
03.01.2018 02:54
der gewaltige hat sich im Camp angemeldet..ist dem Scout wohl entgangen^^

also Ich meinte jetzt nicht Ich in einem Land habe sondern z.B. 100 Manager haben ein Camp in D und eines in Russland.
Gibt es im Camp in Russland,zumindest wahrscheinlicher ,einen besseren Jugi als in einem der 100 Camps in D?

Aber wie Ich deine Antwort verstanden habe gibt es die Jugis per Zufall und zum Schluß kommt die Nation oben drauf...
12.01.2018 09:58
Normal angemeldet? Glückwunsch, die Chance dafür liegt bei etwa 1:20.000. :)