Wasserstandsmeldungen & Roadmap
28.08.2017 12:33
Leider nein - die Änderung der internationalen Gruppenauslosung ist fertig geworden sowie laufend kleine Fehlerbehebungen.
28.08.2017 16:27 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Leider nein - die Änderung der internationalen Gruppenauslosung ist fertig geworden sowie laufend kleine Fehlerbehebungen.
Kommt dann das Update mit der internationalen Gruppenauslosung noch diese heute Nacht oder wird alles auf nächste Saison verschoben?
29.08.2017 08:27
Das ist bereits live. Weitere Neuerungen kosmetischer Natur bzw. Features, die nicht in den Wettbewerb eingreifen und spielerische Vorteile verschaffen kommen im Laufe der Saison und werden dann auch jeweils als News auf der Startseite und hier im Forum bekannt gegeben.
29.08.2017 10:18
Sehr gut, freut mich zu hören. Fände es trotzdem gut, wenn du noch eine kleine News zum Update zum Saisonwechsel schreibst. Dann sehen auch User, die nichts in Forum schauen/interessiere Neulinge, dass die Entwicklung des Spiels weiter geht.
30.08.2017 11:22
Zumindest kann ich als kleines Update hier schon mal sagen: Meine Baustellen beginnen langsam immerhin sich zu lichten. Ein größeres Projekt steht kurz vor dem Abschluss und ein kleineres nähert sich auch dem Ende. Das verschafft schon mal etwas Luft und lässt hoffen, während sich die Aufgabenliste für den AFM stetig weiter füllt... :)
30.08.2017 18:40
top!!! :) weiter so
05.10.2017 22:48
Gibt es denn hier weitere Fortschritte zu vermelden? :)
06.10.2017 21:47 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Gibt es denn hier weitere Fortschritte zu vermelden? :)


Also, ich hab mich inzwischen damit abgefunden, dass es keine weiteren größeren Entwicklungen mehr geben wird. Ist auch so schon ein nettes Spiel, das man noch eine Zeitlang spielen kann.
06.10.2017 23:26
Ja klar, das ist natürlich richtig; aber mal so ein paar nette Schmankerln wie ein Freundschaftskick in Leblon o.ä. wäre natürlich ne feine Sache... ;)
07.10.2017 19:25 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Ja klar, das ist natürlich richtig; aber mal so ein paar nette Schmankerln wie ein Freundschaftskick in Leblon o.ä. wäre natürlich ne feine Sache... ;)


Ich würde eine Gegeneinladung zum Spiel nach Mythen natürlich auch liebend gerne annehmen :)

Allerdings ist das Feature ungefähr seit 2013 in Planung, vor 2022 würde ich damit nicht rechnen :(