Marktwertberechnung
25.08.2017 08:08 - Marktwertberechnung
Meine angebotenen Spieler 30 Jahre alt mit Stärke 19 sind heute um 10Mio im Preis gefallen. Da mir bewusst ist, dass der Preis von den Transfers der Vortage abhängt habe ich mir diese angeschaut. Da wurden auch tatsächlich zwei 30jährige verkauft, aber mit Stärke 18 und zu einem höheren Preis als der jetzt gesunkene Marktwert.
Kann diese Berechnung wirklich stimmen ?
25.08.2017 09:22
Für die Marktwertberechnung werden die letzten fünf Transfers von Spielern der selben Talentstufe genommen, welche das selbe Alter (+/-1 Jahr) und die selben Stärke (+/-1 Punkt) haben.
In diesem Fall zählt also z.B. der heute Nacht gewechselte Torwart ebenfalls mit rein. Durch diese drei Transfers sind somit auch drei andere Transfers von vorher rausgeflogen und werden nicht mehr mit gewertet.