Spiel geklaut oder schon Vorschau auf Neues ?
20.02.2017 19:03
Trigger man muss den Thread net dicht machen sondern einfach sachlich bleiben und schreiben. Rest regelt wie oben steht der chef
29.03.2017 21:09
Nachdem ich hier nun doch auch eine Zeit lang dabei bin meine Erfahrungen:

- Beim AFM passt irgendwie alles besser zusammen. Training, Ansprachen, Trainingsgruppen.. funktioniert viel besser und logisch
- Transfermarkt: Da es mehr Teams hat ist auf dem TM auch mehr los.
- Der Spielbetreiber macht einen professionelleren Eindruck.

Im Forum dürfte sicher mehr Aktivität vorhanden sein, war bzw. ist beim FMP aber nicht besser. Ich bereue den Schritte vom FMP hierher nicht obwohl ich beim FMP ein gutes Team hatte (EL Sieger) und von Anfang an dabei war.

Freue mich auf die 3. Liga Schwedens. Ziel: Klassenerhalt und die grossen ärgern. ;-)
29.03.2017 22:00 - Re:
Zitat:
Original von migi
Nachdem ich hier nun doch auch eine Zeit lang dabei bin meine Erfahrungen:

- Beim AFM passt irgendwie alles besser zusammen. Training, Ansprachen, Trainingsgruppen.. funktioniert viel besser und logisch
- Transfermarkt: Da es mehr Teams hat ist auf dem TM auch mehr los.
- Der Spielbetreiber macht einen professionelleren Eindruck.

Im Forum dürfte sicher mehr Aktivität vorhanden sein, war bzw. ist beim FMP aber nicht besser. Ich bereue den Schritte vom FMP hierher nicht obwohl ich beim FMP ein gutes Team hatte (EL Sieger) und von Anfang an dabei war.

Freue mich auf die 3. Liga Schwedens. Ziel: Klassenerhalt und die grossen ärgern. ;-)



Schöne Sache, willkommen! Wirst hier sicher, wie die meisten anderen, alt werden bzw. "hängen bleiben" :-)
27.07.2017 14:05
Ich schließe mich dem Migi mal an.

Meiner Meinung nach hat sich der FMP selbst/wurde vergeigt. Das wurde hier ja bereits genügend ausgeführt: Zvone hat sich da mehrfach in die Schusslinie gebracht und konnte es nicht ausräumen.

Ich bin nicht mehr beim FMP, dafür aber beim AFM. Das auch nur dank des FMP. Also alles in allem war der FMP ja für irgendwas nützlich - für mich zumindest. Mir macht der AFM (mehr) Spaß und ich hoffe der bleibt eine Weile.
11.08.2017 11:20 - Taktik
Hallo,
Bin über den FMP hierher gekommen und finde mich nicht zurecht. Wo finde ich die Taktik also die taktischen Einstellungen?
11.08.2017 12:45
Im Bereich Liga. Für Pokal im Beriech Pokal. Jeweils direkt über Aufstellung.
Aber Achtung! Du findest es dort nur, wenn es nicht dein Assistent für dich erledigt. Dazu nachsehen bei: Account dann Assistenten.
12.08.2017 21:00
Danke, hab es gefunden, der Assistent war eingeschaltet, daher nicht gesehen.

Wo finde ich in den Regeln Hinweise zur Ausbildung von Spielern?
12.08.2017 22:11 - Re:
Zitat:
Original von Knochi
Danke, hab es gefunden, der Assistent war eingeschaltet, daher nicht gesehen.

Wo finde ich in den Regeln Hinweise zur Ausbildung von Spielern?
Was möchtest du Wissen?
Auf den Transfermarkt findest du Spieler unter Ausbildung wenn du entsprechend deine Suchparameter eingibst und den hacken setzt.
Das Gehalt zahlt der Heimatverein des weitern bekommt der Ausbildungsverein meist eine Summe x sofort,sowie pro Spiel Summe x und nach erreichen nach Fortschritt zb. 50% weiters Geld.
Wenn du im Laufe der Ausbildung die Form ü 16 bringen kannst und Kondition und frische im Auge behälst wirst du immer Vereine finden die ihre Talente von dir Ausbilden lassen.
Eine Ausbildung kann bis zu 2 Jahre dauern,um Missbrauch vorzubeugen ist eine weitere Ausbildung nicht direkt möglich er müsste erst eine Saison wo anderes spielen dann könnte er wieder zu dir wechseln.
18.08.2017 09:36
Wenn man so sieht, was der gute Zvone für ein Chaos beim FMP stiftet, dann kann man echt nur froh sein, dass bei uns der gute Rizzen das Sagen hat. Zvone schafft es wirklich jeden gegen sich aufzubringen mit seinen ganzen Ideen. So etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen.
Hoffe von den ganzen von Zvone vorgeschlagenen Änderungen wird keine beim AFM übermommen!
18.08.2017 16:33
da ich dort nicht zu gegen bin: um was gehts genau?