Neuer Jugendspieler
10.08.2017 07:47 - Neuer Jugendspieler
Während der letzten Berechnung haben sich neue Jugendspieler bei mir in den Camps angemeldet. Leider sind diese jedoch nicht angekommen. @Rizzen kannst Du mal bitte schauen, was los ist. Danke
10.08.2017 08:42 - Re: Neuer Jugendspieler
Zitat:
Original von Astraman
Während der letzten Berechnung haben sich neue Jugendspieler bei mir in den Camps angemeldet. Leider sind diese jedoch nicht angekommen. @Rizzen kannst Du mal bitte schauen, was los ist. Danke

evtl. einen Filter auf das Talent in der Ansicht der Jugendcamps ?
10.08.2017 10:20
Kannst du mir die Namen der Spieler sagen?
Ich konnte beim Prüfen gerade nur "Marc Hildre" ausmachen, der nicht bei dir im Camp ist. Laut Log wurde er allerdings korrekt deinem Verein zugewiesen. Hast du ihn eventuell gefeuert? Hatte Stärke 3 und geringes Talent.
10.08.2017 13:46
a) kein Filter war mein erster Gedanke
b)
1- 06.12. Kent Olsrud
2- 10.12. Aron Nystad
3- 02.01. Marc Hildre
c) Gefeuert habe ich einen anderen Jugendlichen mit geringem Talent, wenn ich es richtig im Kopf habe ein DM.
23.03.2019 00:01
Sheridan Aamuvuori hat sich kürzlich in meiner Jugend angemeldet.
Der junge Mann ist Jahrgang 57 und eigentlich bereits zu alt.
23.03.2019 07:25
sowas passiert mal.hatte ich gleich am anfang meiner manager karriere mal...glaube er 18 oder 19 mit einer stärke 14 wenn ich nicht irre...