Kleine Ideen
02.07.2017 17:56
Ich würde gerne mal ein Trainingslager in der Heimat machen
23.07.2017 07:18
Könnten die Spieler die bereits auf dem Transfermarkt stehen, unter Kader der Vereine farblich markiert werden ?
21.08.2017 09:59
Könnte man bei dder Nachricht Jugendspieleraufwertung in den Betreff noch den Namen des Spielers aufnehmen? Also etwa "Jugendspieleraufwertung für xy".
Ich wollte gerade nachschauen, wann mein Spieler das letzte Mal aufgewertet wurde (lohnt es sich noch in bis Saisonende zu fördern oder sollte ich ihn jetzt schon ziehen) und musste mich durch dutzende Mails mit dem Betreff Jugendspieleraufwertung durchklicken.
02.09.2017 07:11
Vielleicht haben wir Glück und Rizzen schaut doch mal hier herein. ;)
Mein Problem : Ich merke mir nie wieviel ich geboten hatte, das würde mich aber trotzdem interessiern. Deshalb mein Vorschlag die Ereignismeldung "abgelehntes Angebot" um den gebotenen Preis erweitern.

Beispiel :

Ihr Angebot IN HÖHE VON 12345,xx € für Max Mustermann wurde abgelehnt. Der Spieler.......
04.09.2017 09:43
Du meinst bei Angeboten, welche nicht gezielt abgelehnt wurden, sondern in der Berechnung nicht berücksichtigt wurden, da ein höheres Angebot vorlag, welches dann angenommen wurde?

Hierzu ist für die Zukunft geplant, dass man mit dem Premium-Status ein Angebots-Logbuch einsehen kann, wo vermerkt ist, welche Angebote innerhalb der letzten zwei Saisons abgegeben wurden und auch, aus welchem Grund diese nicht angenommen wurden (vom Spieler abgelehnt, vom Verein abgelehnt, anderes Angebot angenommen).
04.09.2017 22:24 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Du meinst bei Angeboten, welche nicht gezielt abgelehnt wurden, sondern in der Berechnung nicht berücksichtigt wurden, da ein höheres Angebot vorlag, welches dann angenommen wurde?

Hierzu ist für die Zukunft geplant, dass man mit dem Premium-Status ein Angebots-Logbuch einsehen kann, wo vermerkt ist, welche Angebote innerhalb der letzten zwei Saisons abgegeben wurden und auch, aus welchem Grund diese nicht angenommen wurden (vom Spieler abgelehnt, vom Verein abgelehnt, anderes Angebot angenommen).

Ja nehme ich einmal so , mit Ketchup und Majo. :D
04.09.2017 23:04 - Re: Re:
Zitat:
Original von Misterholle
Zitat:
Original von Rizzen
(...).

Ja nehme ich einmal so , mit Ketchup und Majo. :D

Wird dann im Mai 2019 geliefert ;)
10.12.2017 23:49
Ich wünsche mir einen kleinen Hinweis in den Ereignissen, dass aufgrund des negativen Kontostandes die Mitarbeiter der Jugendcamps und der medizinischen Abteilung in einen unbefristeten Streik getreten sind und den erst wieder beenden, wenn ihre Bezalung gesichert ist! :)

Ich hatte einen negativen Kontostand von rd. 200.000,- AUR, konnte den durch einen kurzfristigen Dispo wieder ausgleichen und zum Glück daran gedacht, auch wieder die Nutzung des Umfelds hoch zu schrauben; aber auch nur, weil mir das schon mal passiert ist, dass ich ewig weitergespielt habe, nachdem das Konto wieder fett im Plus war und die Nutzung immer noch auf Null stand.

Das weiß sicher nicht jeder Neueinsteiger, und da fände ich einen kleinen Hinweis wie "Achtung: Ihre Mitarbeiter streiken bis auf weiteres, da Sie kein Gehalt gezahlt haben!" ziemlich sinnvoll.
27.12.2017 19:44
Neuer Versuch:
Der "Talente-Flut" sollte ja seinerzeit Einhal geboten werden, indem die Talente um jeweils eine Stude nach unten abgerundet wurden.
So mein Kenntnisstand.
War noch im alten Forum.
Ich habe daraufhin mal auf mittlere bis untalentierte Spieler gesetzt. Kommt meinem Budget als "kleinem" Verein zugute, keine Frage.
Andererseits gehen deren Fortschritte, obwohl sie ständig spielen, mal gar nicht!
Wieso bekommen diese "geringen" nicht mal ne "Glücksaufwertung"?
Ich liebe Torte Beunker bei mir inder RV, ohne Frage; um jedoch irgendwann mal internazional spielen zu können, müssen gewaltige und / oder Riesen ran. Und die können sich nurinternational tätige Vereine leisten.
Beispiel: Die Förster-Brüder: Klasse Sportler mit - für die Zeit - geringem Talent, doch durch die Praxis erworbene Erfahrung, die Maradona erblassen liess...
Ich wünsche mir daher einen überdurchschnittlich hohen Stärkezuwachs für "wenig" talentierte Spieler, die immer eingesetzt werden. Oder halt Aufwertungen in der Abwertungsrunde ;)
In diesem Sinne:
Auf ins Neue Jahr!

Liebe Grüsse,
LarsWars
Erb
28.12.2017 01:13 - Re:
Immer noch ohne Internet aufm PC?