Kleine Ideen
08.04.2017 15:43 - Jugendcamps
Ich fänd eine Übersicht aus der hervorgeht wieviele Jugendcamps es in jedem Land derzeit bereits gibt ganz nett.
08.04.2017 17:41
Meinst du etwas anderes, als das was man unter Ligastistik weltweit sehen kann?
09.04.2017 16:43
Unter Ligastatistik weltweit sehe ich ja nur wie viele Jugendcamps es insgesamt gibt, mich würde interessieren, wie sich diese auf die verschiedenen Länder verteilen.
Also in etwa sowas:
1. Land 1 - x Camps
2. Land 2 - y Camps
...
199. Land 199 - 0 Camps
200. Land 200 - 0 Camps
11.04.2017 23:35 - Re:
Wenn man die Reha-Klinik um 8 Stufen erweitern möchte, dann muss man nach jeder einzelnen Erhöhung erstmal warten, bis sich das sich langsam ausblendende Bestätigungsfenster vollständig aufgelöst hat, bis man die nächste Stufe erhöhen kann.

Das ist irgendwie lästig.
13.06.2017 12:05
Für so etwas wie den letzten Spieltag in D wünsche ich mir eigentlich einen Konferenz-Ticker:

Einfach immer Alles, was in der ausgewählten Liga später als "Spielereignis" aufführen, aber ohne die einzelnen Chancen/Tickerinhalte. Geht sowas?
14.06.2017 08:56
Dieses Finale in D verstärkt diesen Wunsch allerdings! Was ging da denn für ein Drama ab?!
14.06.2017 10:43
Prinzipiell wohl möglich, ja - muss ich mich mal etwas genauer reindenken. Den Matchticker habe ich seit Jahren nicht mehr angefasst.
16.06.2017 11:19
Habe den 34.Spieltag der letzten Saison bereits aus meinem Gedächtnis gestrichen und möchte auch nicht mehr dran erinnert werden ;)
24.06.2017 19:25
Bitte einen Hinweis installieren, wenn aufgrund eines kurzfristigen Minus`auf dem Konto (regelmässig bei Sommer- und Winterpause), die Gebäude nicht mehr genutzt werden (auch teilweise).
Danke :)
29.06.2017 19:55
In der Wochenentwicklung wäre es noch gut, wenn man den eingestellten Trainingsplan sehen würde pro Woche.