Transfermarkt
10.06.2017 16:32
Die Saison nährt sich dem Ende:-)

Ich habe schon ein wenig herum sortiert und folgende Liste zusammen gestellt.

Zur Ausbildung:


Laban Lindbom,Talent:Groß, Stärke:11,Pos.:ST, Alter:21
Faarooq Al Imam,Talent:Groß, Stärke:7, Pos.:ST, Alter:19
Doyle Rambing ,Talent:Riesig, Stärke:9, Pos.:TW, Alter:18

Rückt aus der Jugend nach(wird vielleicht noch stärker):

Noah Dinse,Talent:Groß, Stärke:7, Pos.:DM, Alter:17

Günstig abzugeben:

Adrian Willard,Talent:Groß Stärke:12 ,Pos.:ST, Alter:25 für 100.000

Hoffe das ich meinen TW irgendwo unterkriege, wo er auch spielt am besten als Nr.1.
Würde ihn auch dafür entlohnen versteht sich;-)

Adrian Willard ist auch schon auf dem Transfermarkt!!!

Grüße Armenius (Manager von Düsseldorf 59)

Bei Interesse einfach per PN bei mir melden;-)
20.06.2017 18:39
Kommende Nacht wechselt mit David Muukkonen ein vergleichsweise wertloser Spieler auf Ausbildungsbasis von Denisö nach Córdoba. Die 1,5 Mio. Sofortzahlung sind eine nachträgliche Bonuszahlung für ein vergangenes Ausbildungsgeschäft (dem Spieler fehlten am Ende nur wenige Punkte, um den Fortschrittsbonus zu erhalten und es wäre irgendwie doof, wenn der Ausbildungsverein deswegen leer ausginge).

Hoffe, das geht so in Ordnung.
26.07.2017 07:07
War ja gut was los letzte Nacht. Matze z.B. haut mal eben 200 Mio. für'ne Handvoll Spieler raus.

Aber war nicht eigentlich mal angedacht, dass Spieler von gekündigten Vereinen unauffällig durch den Hinterausgang verschwinden? Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Denis am 26.07.2017 07:09.
26.07.2017 07:27 - Re:
Zitat:
Original von Denis
War ja gut was los letzte Nacht. Matze z.B. haut mal eben 200 Mio. für'ne Handvoll Spieler raus.

Aber war nicht eigentlich mal angedacht, dass Spieler von gekündigten Vereinen unauffällig durch den Hinterausgang verschwinden? Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Nicht dass ich wüsste, musst was falsches in Erinnerung haben.
Aber ist doch super so, soll sich doch die Bundesliga in Deutschland mit den Stars herumschlagen. ;)
26.07.2017 09:31 - Re:
Zitat:
Original von Denis
Aber war nicht eigentlich mal angedacht, dass Spieler von gekündigten Vereinen unauffällig durch den Hinterausgang verschwinden? Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Nein, war nie angedacht. Das Thema kommt zwar immer mal wieder auf und aus spielerischer Sicht und Balancing-Sicht gesehen gibt es dafür auch durchaus sehr gute Argumente. Allerdings widerspricht es dem Charakter, der beabsichtigten Ausrichtung des AFM, dass Spieler, die zuvor eine aktive, lebendige Karriere haben, einfach so ohne wirklichen Grund "verschwinden".
06.10.2017 14:43
Moin zusammen!
Nun bin ich schon einige Zeit von der Bildfläche verschwunden und mich würde zu sehr interessieren, was auch meinen alten Hearts-Spielern so geworden ist.

Gab's nicht im Spiel irgendwo eine Möglichkeit, das in einer Übersicht zu sehen? Wäre cool, wenn das mal jemand für mich screenshotten könnte...

Vielen Dank im Voraus und bis bald!

(ja, irgendwann werde ich wieder auftauchen...)
06.10.2017 20:04 - Re:
Zitat:
Original von Morti
Moin zusammen!
Nun bin ich schon einige Zeit von der Bildfläche verschwunden und mich würde zu sehr interessieren, was auch meinen alten Hearts-Spielern so geworden ist.

Gab's nicht im Spiel irgendwo eine Möglichkeit, das in einer Übersicht zu sehen? Wäre cool, wenn das mal jemand für mich screenshotten könnte...

Vielen Dank im Voraus und bis bald!

(ja, irgendwann werde ich wieder auftauchen...)
Ich bin mir nicht sicher ob du das meinst, unter Verein b.z.w. Transfer sieht du wer zu dir gekommen ist und wer dich verlassen hat.
06.10.2017 20:28
Also, Florian Waghorn geht es ausgezeichnet. Er hat ein paar Titel gewonnen und lernt gerade meine neuen Außenverteidiger-Talente an. Guter Mann, die 25 Mio haben sich gelohnt...
05.01.2018 03:05
Die Transferhistorie von Deportivo Mallorca und Schloss Neuhaus sieht ganz interessant aus.

Falls es noch jemanden interessieren sollte.
05.01.2018 06:35
Das sieht wirklich spannend aus. @Rizzen mal hinschauen Bitte...