Ausbildungsvereine
08.06.2017 19:56
Eine Ausbildungsplatzoffensive starten ;)
Spass beiseite: Ich würde an Deiner Stelle die Manager anschreiben, für deren Spieler ich mich interessiere und dort meine Vorstellungen mitteilen.
08.06.2017 20:29 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Eine Ausbildungsplatzoffensive starten ;)
Spass beiseite: Ich würde an Deiner Stelle die Manager anschreiben, für deren Spieler ich mich interessiere und dort meine Vorstellungen mitteilen.

das kann ich nur unterschreiben ! ein persönlicher Kontakt ist immer gerne gesehen, vor allem später in der Saison ist da dann mit Sicherheit auch noch Verhandlungsspielraum, ich zB. lege meine Konditionen halt am Anfang der Saison fest aber passe die dann natürlich nicht jeden Spieltag an, dh. heute würde ich bestimmt andere Konditionen anbieten, aber ehrlich gesagt fehlt mir halt die Zeit und Lust, da immer nach zu justieren.
08.06.2017 20:44 - Re: Re:
Zitat:
Original von trigger
Zitat:
Original von Gandalf
Eine Ausbildungsplatzoffensive starten ;)
Spass beiseite: Ich würde an Deiner Stelle die Manager anschreiben, für deren Spieler ich mich interessiere und dort meine Vorstellungen mitteilen.

das kann ich nur unterschreiben ! ein persönlicher Kontakt ist immer gerne gesehen, vor allem später in der Saison ist da dann mit Sicherheit auch noch Verhandlungsspielraum, ich zB. lege meine Konditionen halt am Anfang der Saison fest aber passe die dann natürlich nicht jeden Spieltag an, dh. heute würde ich bestimmt andere Konditionen anbieten, aber ehrlich gesagt fehlt mir halt die Zeit und Lust, da immer nach zu justieren.

man kann während der saison die konditionen zu einem zur ausbildung abgegebenen spieler ändern?! :O
08.06.2017 21:59 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von larry-laffer
Zitat:
Original von trigger
Zitat:
Original von Gandalf
Eine Ausbildungsplatzoffensive starten ;)
Spass beiseite: Ich würde an Deiner Stelle die Manager anschreiben, für deren Spieler ich mich interessiere und dort meine Vorstellungen mitteilen.

das kann ich nur unterschreiben ! ein persönlicher Kontakt ist immer gerne gesehen, vor allem später in der Saison ist da dann mit Sicherheit auch noch Verhandlungsspielraum, ich zB. lege meine Konditionen halt am Anfang der Saison fest aber passe die dann natürlich nicht jeden Spieltag an, dh. heute würde ich bestimmt andere Konditionen anbieten, aber ehrlich gesagt fehlt mir halt die Zeit und Lust, da immer nach zu justieren.

man kann während der saison die konditionen zu einem zur ausbildung abgegebenen spieler ändern?! :O

natürlich nicht, wenn sie schon beim anderen Verein sind ..... ich dachte ja, hier geht es um miese Konditionen, wie sie gerade auf dem Ausbildungsmarkt angeboten werden, und da die Saison nun ja fast schon vorbei ist, müssten die Konditionen eigentlich ja entsprechend angepast werden, da bei einer Ausbildung ab sofort nur noch 1 komplette Saison + 6 Spiele übrig sind (Höchstausbildungszeit sind 2 Saisons) und da sind viele derzeitig eingestellte Konditionen bestimmt nicht drauf angepasst ! wenn jetzt noch jemand einen Spieler zur Ausbildung übernehmen wollen täte, müssten wahrscheinlich entsprechend die Einsatzprämie und vor allem aber die Fortschrittsprämie angepasst werden, aber das ist zu diesem Zeitpunkt der Saison wohl tatsächlich Verhandlungssache per PN.
09.06.2017 16:16 - Re: Re: Re: Re:
Zitat:
Original von trigger
Zitat:
Original von larry-laffer
Zitat:
Original von trigger
Zitat:
Original von Gandalf
Eine Ausbildungsplatzoffensive starten ;)
Spass beiseite: Ich würde an Deiner Stelle die Manager anschreiben, für deren Spieler ich mich interessiere und dort meine Vorstellungen mitteilen.

das kann ich nur unterschreiben ! ein persönlicher Kontakt ist immer gerne gesehen, vor allem später in der Saison ist da dann mit Sicherheit auch noch Verhandlungsspielraum, ich zB. lege meine Konditionen halt am Anfang der Saison fest aber passe die dann natürlich nicht jeden Spieltag an, dh. heute würde ich bestimmt andere Konditionen anbieten, aber ehrlich gesagt fehlt mir halt die Zeit und Lust, da immer nach zu justieren.

man kann während der saison die konditionen zu einem zur ausbildung abgegebenen spieler ändern?! :O

natürlich nicht, wenn sie schon beim anderen Verein sind ..... ich dachte ja, hier geht es um miese Konditionen, wie sie gerade auf dem Ausbildungsmarkt angeboten werden, und da die Saison nun ja fast schon vorbei ist, müssten die Konditionen eigentlich ja entsprechend angepast werden, da bei einer Ausbildung ab sofort nur noch 1 komplette Saison + 6 Spiele übrig sind (Höchstausbildungszeit sind 2 Saisons) und da sind viele derzeitig eingestellte Konditionen bestimmt nicht drauf angepasst ! wenn jetzt noch jemand einen Spieler zur Ausbildung übernehmen wollen täte, müssten wahrscheinlich entsprechend die Einsatzprämie und vor allem aber die Fortschrittsprämie angepasst werden, aber das ist zu diesem Zeitpunkt der Saison wohl tatsächlich Verhandlungssache per PN.

ok danke dir für die ausführliche erklärung :D dachte ich mir schon ;)
10.06.2017 16:29
Die Saison nährt sich dem Ende:-)

Ich habe schon ein wenig herum sortiert und folgende Liste zusammen gestellt.

Zur Ausbildung:


Laban Lindbom,Talent:Groß, Stärke:11,Pos.:ST, Alter:21
Faarooq Al Imam,Talent:Groß, Stärke:7, Pos.:ST, Alter:19
Doyle Rambing ,Talent:Riesig, Stärke:9, Pos.:TW, Alter:18

Rückt aus der Jugend nach(wird vielleicht noch stärker):

Noah Dinse,Talent:Groß, Stärke:7, Pos.:DM, Alter:17

Günstig abzugeben:

Adrian Willard,Talent:Groß Stärke:12 ,Pos.:ST, Alter:25 für 100.000

Hoffe das ich meinen TW irgendwo unterkriege, wo er auch spielt am besten als Nr.1.
Würde ihn auch dafür entlohnen versteht sich;-)

Adrian Willard ist auch schon auf dem Transfermarkt!!!

Grüße Armenius (Manager von Düsseldorf 59)

Bei Interesse einfach per PN bei mir melden;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Armenius am 10.06.2017 16:30.
13.06.2017 07:58
Ich suche zur neue Saison zwei Aussenverteidiger. Stammplatz ist garantiert. Leihe gerne für 2 Saisons. Stärke ab 11/12 ist interessant. Gerne auch höher.
14.06.2017 14:24 - Suche Ausbildungsspieler für nächste Saison
Ich suche für die nächste Saison zwei Spieler für die Verteidigung. Einen für die Innen- und einen für die Außenverteidigung. Werde versuchen nächstes Jahr mit um den Aufstieg in die erste englische Liga zu spielen. Daher sollten die Spieler schon eine Stärke von mindestens 15 haben.
Habe schon für einige Vereine als Ausbildungsverein gedient und bis jetzt noch nie eine negative Wertung erhalten.

Gruß Lykos ;)
15.06.2017 15:32
Die Hell Heathers haben zur Zeit ne Menge Jugis gezogen und daher viele Spieler, die Spielpraxis brauchen:


Jerome Farmer, IV, 19 J. St. 13 (70%) A€ 200.000,- sofort und A€ 10.000,- pro Einsatz

Rodrigo Perriam, RV, 19 J., St. 12 (73%), A€ 25999,- sofort und A€ 20.000,- pro Einsatz.

Kieth MacMenamin, RS, 22 J., St. 13 (20%), A€ 200.000,- sofort und A€ 5.000,- pro Einsatz

Jake Riseman, ST, 18 J., St. 12 (61%), A€ 25.900,- sofort und A€ 20.000,- pro Einsatz

Howard Noonan, 18 J., ST 9 (60%), A€ 25.900,- sofort und A€ 20.000,- pro Einsatz

Zur Leihe ohne Gehalt oder Prämien:

Wendell O'Kelleher, DM, 26 J., St 16 (57%)

Ludwik Tomelty, ST, 26 J., St. 16 (88%)
15.06.2017 19:35
Habe folgende Spieler zur Ausbildung aufm Markt:

Vinicio Madrid, 20 Jahre, OM, Stärke 13

Davide Binoche 19 Jahre, LM, 12

Cesar Martino 18 Jahre, RS, 11

Tassilo Donadoni, 17 Jahre, DM, 10

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gattuso am 15.06.2017 19:38.