Jugendcamps
19.05.2017 18:52
ok verstehe....naja ich hab ja eh nur graupen bisher....der beste ist ein 7er tw mit talenstufe gering......kann man eigentlich unbegrenzt spieler im camp haben?
19.05.2017 20:28
Soweit ich weiß - ja.

Die Frage ist halt ob die Spieler die man selbst hervorbringt nicht günstiger zu zukaufen wären.
Ich habe beispielsweise in meinem Heimatcamp derzeit 4 Riesen 12 Große, im Zweiten 9 Große und ich bin sehr zufrieden mit der Ausbeute weil ich wahrscheinlich über den Markt nicht zu diesen Spielern kommen würde.
20.05.2017 10:18
naja gut ich nehme an du bist länger dabei als meine wenigkeit ;) daher fast klar würde ich sagen ;) ich sehe mich auch immo mehr als ausbildungsverein alla freiburg etc. aber früher oder später möchte ich in den oberen ligen mitmischen ;) aber das is echt noch ein langer weg
20.05.2017 15:39
Ja blöd geschrieben von mir. Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass man in die Camps gerade am Anfang nur das nötigste investieren sollte.
21.05.2017 10:53
also mir wurde mal gesagt, jugendcamp und stadion ausbauen......
21.05.2017 11:34 - Re:
Zitat:
Original von larry-laffer
also mir wurde mal gesagt, jugendcamp und stadion ausbauen......

Stadion außer Zweifel.
Aber ernsthaft das Jugendcamp ? War das vielleicht in Zeiten der Talentschwemme und der Jugendscoutverlosung ?
Also ich hab wirklich Geld übrig, würde es derzeit aber nicht in Camps investieren. Gut, ich habe es auch noch zu keinem Titel gebracht, von daher gibt es sicherlich bessere Ratgeber als mich. ;-)
21.05.2017 17:50
keine ahnung das müsste lang vor meiner zeit gewesen sein :D

naja selber ein talent integrieren, das geht ja nur wenn das camp ordentlich ausgebaut ist :D bei mir ist es auf stufe 7
21.05.2017 17:51 - Re: Re:
Zitat:
Original von Misterholle
Zitat:
Original von larry-laffer
also mir wurde mal gesagt, jugendcamp und stadion ausbauen......

Stadion außer Zweifel.
Aber ernsthaft das Jugendcamp ? War das vielleicht in Zeiten der Talentschwemme und der Jugendscoutverlosung ?
Also ich hab wirklich Geld übrig, würde es derzeit aber nicht in Camps investieren. Gut, ich habe es auch noch zu keinem Titel gebracht, von daher gibt es sicherlich bessere Ratgeber als mich. ;-)
Also als Semi-Neuling mit 6 Saisons Erfahrung rate ich auch allen Neulingen, ins Stadion und ins Jugendcamp zu investieren. Das sind beides langfristige Investitionen, die sch aber halt auch langfristig auszahlen.
Ich habe in meine beiden Jugendcamps zusammen ungefahr 30 Mio. investiert. Und habe in meiner Jugend 9 vielversprechende Spieler, die am Ende ihrer Entwicklung ungefähr 2 Mio. auf dem Transfermarkt wert sind. Damit sind die Investionen noch nicht wieder komplett drin, aber zumindest teilweise. Und es sind alles Spanier ;-)
22.05.2017 00:24
Is'n freies Spiel investiert euer Geld in was auch immer ihr wollt. Schnaps und Prostituierte gibt es zwar noch nicht, aber Drogen in Form von Doping geht ja schon. ;-)
Schade dass es Bully hier nicht mehr gibt, der war so herrlich unkonventionell und hätte auf diese gleichlautenden Tipps sicher auch einen schönen Kommentar auf Lager gehabt. :D
22.05.2017 17:57
Das viele Geld hat sich gelohnt... :-)

http://www.der-postillon.com/2017/05/nessie-nachwuchs.html