Saison 53 und neue Entwicklungen
15.05.2017 07:07 - Re:
Zitat:
Original von trigger
der letzte Eintrag liegt immerhin 2 Monate zurück ........

Was sagt denn das aktuelle Entwicklertagebuch ?

gibt es in absehbarer Zukunft mal wieder eine neue Version, sprich nicht nur Bugfixes, sondern auch Neuerungen ? (das Backlog wäre wohl groß genug ;-) )
Beunruhigend still...
16.05.2017 12:53
Auch für meinem Geschmack, ja. Das Backlog umfasst derzeit übrigens 128 Einträge. Ein paar Änderungen hatte ich ursprünglich sogar vor zum Start der aktuellen Saison zu bringen, damit überhaupt mal wieder ein bisschen Bewegung rein kommt, nämlich:
  • Gebäude zurückbauen
  • Änderung der internationalen Gruppenauslosung (möglichst Vermeidung von zwei Ländern in einer Gruppe)
  • Altersfilter für Stärkste Spieler
  • Statistik zu Transferausgaben

Aber aufgrund diverser Faktoren wie arbeitstechnischer Überlastung, privater Überlastung (Klärungsbedarf mit der Schule der Kinder, Hin und Her mit dem Bauamt der Stadt Oldenburg) und als Sahnetüpfelchen obendrauf mal wieder Krankheit ruht das leider bislang und soll nur zur nächsten Saison kommen. Drückt mal die Daumen!
17.05.2017 18:51
Es wird gedrückt und gute Besserung gewünscht!:)
18.05.2017 08:43
Danke. :) Zumindest gesundheitlich geht es aktuell auch schon wieder bergauf.