Die Suche nach den neuen Stars
28.03.2017 08:59
Fauler, verletzungsanfälliger Miesepeter? Der würde wunderbar zu mir passen (zumindest morgens...).
Falls Du ihn also zwischen den Pfosten loswerden willst... ;)
28.03.2017 09:23 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Fauler, verletzungsanfälliger Miesepeter? Der würde wunderbar zu mir passen (zumindest morgens...).
:D
Zitat:
Falls Du ihn also zwischen den Pfosten loswerden willst... ;)

Dann hau mal ein Angebot raus.

edit: Sein Name ist übrigens M.Peter, logo.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Denis am 28.03.2017 09:26.
28.03.2017 15:45
Leider ist Miese Peter zu teuer für mich... :(

Aber eine gesunde Mannschaft braucht solche Jungs! Also ran, ihr Leute mit den Taschen voller Gold-Aureonen!
29.03.2017 07:25 - Blummepeder
Miese Peter passt prima nach Mannheim... Hier heißt der aber "Blumen Peter" und im Dialekt "Blummepeder", und das feiern die hier sogar einmal im Jahr mit nem Volksfest ^^ ... Monnem halt o.O!

Btw Angebot ist raus :D
29.03.2017 13:04
Ich hoffe, das ist der richtige Thread dafür:
Ich suche für die kommende Saison zur Ausbildung folgende Spieler:
- einen Stürmer (LA oder MS bevorzugt, RS wäre auch okay)
- einen Mittelfeldspieler (Position vollkommen egal)
Die Spieler sollten jeweils eine Stärke zwischen 13 und 15 haben. Stammplatz ist garantiert.

Zu meinem Verein: Ich bin aktuell in der 2. spanischen Liga und spiele oben mit, zum Aufstieg reicht es aber nicht ganz. Ich denke, ich werde durch den Umbruch nach dieser Saison auch in den beiden nächsten Saisons in dieser Liga spielen. Die bisherigen Vereine, die mir Ausbildungsspieler zur Verfügung gestellt haben, waren mit meiner Arbeit sehr zufrieden.

Über Angebote ich per Ingame-Nachricht oder im Forum würde ich mich freuen.
01.04.2017 08:06
Moin,
die Saison ist vorbei und ich suche weiter Spieler. Der Klassenerhalt in Liga 2 in Norwegen ist geschafft. Der Kader ist bis auf die Positionen auf den Flügeln im Mittelfeld besetzt, so wie ich mir das vorstelle. Ich suche daher weiter nach Spielern zu Ausbildung/Leihe in der Stärke Region von 14 und aufwärts. Dauer gern für 2 Jahre.

Evtl. suche ich auch noch einen Außenverteidiger.

Gruß
Astra
01.04.2017 10:47 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Aber eine gesunde Mannschaft braucht solche Jungs! Also ran, ihr Leute mit den Taschen voller Gold-Aureonen!

Danke für den Aufruf, Gandalf.
10 sehr gute Angebote sind für den jungen M. Iese Peter eingegangen und er ist für weit über 30 Mio. auf den Grund des Pazifiks gewechselt (zum Fußballspielen hoffe ich doch...). :)

Provision kann ich dir leider nicht zahlen, die Kohle ist direkt ins Hauptcamp geflossen. Das hat nun Stufe 14 erreicht.
02.04.2017 23:17
Vielleicht hast Du ja ne freie Mitarbeiterstelle für mich, da mein Stuhl recht wackelig erscheint...sowas wie Hausmeister, Greenkeeper oder Bratwurstwender? ;)

Viel Erfolg mit dem dicken Camp!
26.04.2017 08:52
Erstligatauglicher TW gesucht. Je jünger desto besser (natürlich).
Bitte keine allzu alten Rentner, einen 37jährigen habe ich bereits :-P

Angebote mit Preisvorstellung gerne per PN, danke!
30.04.2017 07:09
Moin,
ich suche den jungen starken Innenverteidiger von morgen zur Ausbildung oder Kauf. Gespielt wird weiter in Norwegens zweiter Liga, die sehr stark ist.

Zusätzlich wird ebenfalls ein erfahrener Recke für die IV gesucht, der mit seiner Stärke und Erfahrung das Team hinten zusammen hält....

Angebote gern per PN.