Jugendcamps
08.03.2017 10:49 - Re:
Zitat:
Original von migi
Blöde Frage:

Ich habe in einem Block 50 Plätze

Hätte den Block gerne auf 500 erweitert. Gebe ich jetzt 500 ein oder 450?

Hab schon zwei mal ausgebaut, bin mir aber nicht sicher, was ich eingegeben habe. Hab einen 500er und 450er block und beim 450er was falsches eingegeben.

Wenn du 500 Plätze haben willst musst du auch 500 eingeben.
Grüße
08.03.2017 18:49
ja ich hab morgen bzw in der nacht ein heimspiel. bin jetzt bei 1100 plätze. mal sehen obs voll wird. sollte es voll werden, dann hau ich gleich 1000 plätze in den nächsten block. und so mache ich das dann bis ich alle blöcke habe.

danke euch schon mal :)


noch ne frage: wie mache ich das mit dem jugendcamp?! bin wie gesagt bei stufe 4. reicht das erstmal oder als weiter investieren?! dachte, ich kümmer mich erstmal ums stadion!?
27.03.2017 09:48
Kann man in einem Land zwei (oder gar mehr) Jugendcamps errichten lassen?
28.03.2017 09:32
Ja.
03.04.2017 08:47
Schön, wenn der Jugendtag auch mal ein brauchbares Talent rausbringt:
Mir wurde heute morgen ein gewaltiger 5er serviert.
21.04.2017 13:19
Mal eine Frage, an die alten Hasen, die bestimmt auch den einen oder anderen Neuling interessieren:
Wie baut ihr eure Jugendcamps aus? Ist ein gleichmäßiger Ausbau sinnvoll oder sollte man sich auf einzelne Bereiche beschränken?
Gerade die Werbeabteilung erscheint mir sehr wenig Nutzen zu bringen. Die Grundwahrscheinlichkeit einen Jugendspieler zu finden, liegt ja bei 0,5% am Tag, also werden im Schnitt 1,825 Spieler pro Jahr gefunden. Habe ich dann ein Jugendcamp auf Stufe 10 mit Werbeabteilung auf Stufe 10, dann erhöht sich die Wahrscheinlichkeit um 10%. Ich finde also im Schnitt 2 Spieler pro Jahr, also bringt mir die Jugendabteilung im Schnitt alle 6 Jahre einen zusätzlichen Spieler. Da steht doch Kosten und Nutzen in keinem Verhältnis.
Zudem wird sie ja auch nicht durch den Jugendscout oder ähnliches modifiziert, so dass beim Ausbau noch einmal ein zusätzlicher Multiplikator fehlt.