Anco Playermanager 1990
07.04.2017 16:43 - Anco Playermanager 1990
Der Tipp ist eher an die älteren Semester gewand, ich war früher ein begeisterter Amiga Fan hatte den 500er und den 1200er, bis zuletzt hatte ich dort immer wieder Playermanager und TV Sports Boxing gezockt. Vor drei Tagen habe ich mal wieder WinUAE an geschmissen und beides gezockt.

Durch Zufall bin ich auf TheSoccerPlayerManager2016 gestoßen, ein super cooles, kostenloses Remake von Ancos Playermanager für fast alle Betriebssysteme .


Ich bin hellauf begeistert, und wollte das mit unserer Community teilen.

Grüße Duke

Tipp am Rande : Vollbild ist F1, und bei Transfergeboten exakt 70 % vom eigentlichen Preis bieten, meist bekommt man die Spieler dann für 72 bis 75 % vom eigentlichen Preis.
Ein Joystick oder Joypad kann man ganz einfach über Joytokey einstellen.

Ich hoffe das mein Posting hier nicht als Fremd Werbung missverstanden wird. Ich möchte alte Playermanager oder Kick Off 2 Fans einfach teilhaben lassen .

http://www.kickoffworld.net/

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von dukedon am 07.04.2017 17:10.