Transfermarkt
24.12.2016 14:53
Und jetzt fahren wir einfach mal alle ein bisschen runter, egal, ob wir jetzt irgendwelche Geburtstagsfeierlichkeiten anstehen oder nicht!
Auf gegenseitiges Angezicke und beleidigen habe ich hier, in meiner Freizeit, nun mal so gar keine Lust ;)
24.12.2016 14:55
Ohhh..... Kritik üben aber nicht einstecken können,geschweige mal anderen auch mal seine Meinung zu zustehen......

Und jetzt sowas... tja... du hast nicht das letzte Wort....
24.12.2016 14:57
Du hast recht Gandalf..... ist alles übertrieben meiner seits... sorry....an alle
25.12.2016 11:59
Ein Weihnachtsaufruf an alle Geier unter uns :

Die 3 bisher nicht verkauften Spieler stehen jetzt für je 1 Aurone auf dem Transfermarkt. Alle halbwegs ernstgemeinten Offerten werden akzeptiert.

Fragen zu Fortschrittspunkten oder Wasserstandsmeldungen werden nicht beantwortet.
27.12.2016 12:33 - Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von BadMonkey
Auch wenn ich Kloppos Art und Weise der Kommunikation hier nicht wirklich teile, würde ich auch keine 20 Mille für nen 30 Jährigen bezahlen. Aaaaaaaber ich Spiele auch zwei Ligen tiefer und vielleicht ist ja genau dies der Grund dafür ^^. Soll er trotzdem einen anderen Käufer finden der dafür 20 ausgibt.

Greetings am Droppen


Ich hab gerade 25 Mille für nen 30 Jährigen bezahlt. Finde die Preise zwar auch zu hoch, aber so lange der Markt ab und zu Käufer hergibt, ist das doch ein legitimes Geschäftsmodell.

Grundsätzlich darf jeder Unternehmer seine Preise am Markt frei selbst bestimmen. Man kann drüber motzen, bringt in der Regel nur nichts ;)

Jap habe ich unter nem anderen Thread auch geschrieben und da Herz von Mannheim auch verteidigt. Solange es käufer gibt, ist es völlig legitim. Ich wollte nur sagen, dass ich keine 20 ausgeben würde :D. Aber ich spiele auch zwei ligen schlechter also hab ich nicht so die Ahnung :D.

Und selbst der Satz war falsch es wäre auch legitim wenn nie jemand seinen Spieler kaufen würde, also nicht nur solang es Käufer gibt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BadMonkey am 27.12.2016 12:34.
27.12.2016 19:22
Ich enthalte mich der Stimme.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kloppo am 27.12.2016 19:55.
03.02.2017 11:30
Hab nen 19 Jährigen 11er Talent groß zur Ausbildung wochenlang aufm Markt(200.000 fest plus Bonus). Heute wurde ein Spieler verliehen. 20 Jahre Stärke 9 und mittleres Talent. Zahlung ein Witz. Wie geht das?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gattuso am 03.02.2017 11:30.
03.02.2017 14:38
Evtl. hat der Manager des FSV Weißenbrunn Zjokes Beitrag im Spieler-Anpreisungsthread gelesen und ihm daraufhin den Mittleren angeboten.

Zitat:
Original von Zjoke
Hallo Jungs ;)

Ich suche Ausbildungs-Spieler, jede Stärke und Position ! Stammplatz garantiert ab Stärke 3.

LG
04.04.2017 19:51 - Düsseldorf 59
Ich verkaufe:

Adrian Willard Pos:ST ST:12 A:24 VB:400.000 Talent: Groß

Udo Diebels Pos:RV ST:9 A:20 VB:100.000 Talent: Groß

Leon Dreher Pos:TW ST:9 A:18 VB:400.000 Talent: Groß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Armenius am 05.04.2017 17:10.
05.04.2017 17:01
Aktuell stehen folgende Spieler zum Verkauf:

Emmanuil Skugarev - 25 Jahre - Stärke 13 - Talent riesig - HP LM
Joel Santacruz - 22 Jahre - Stärke 12 - Talent groß - HP OM
Ya vonne Akehurst - 19 Jahre - Stärke 14 - Talent mittel - HP RS
Virginio Diez - 19 Jahre - Stärke 11 - Talent groß - HP RM
Tarlach Pasiut - 19 Jahre - Stärke 11 - Talent mittel - HP AM

Preise sind wie üblich VB