Ausbildungs- und Leihe Geschäfte
01.04.2017 20:06
@Zjoke : Du kannst maximal 5 Spieler per Leihe/Ausbildung aufnehmen, aber soviele Spieler wie Du willst per Leihe/Ausbildung abgeben
02.04.2017 16:34
Servus zusammen,

ich suche noch einen OM ab Stärke 12 zur Ausbildung. Spiele in der dritten schwedischen Liga und kann einen Stammplatz garantieren.
Habe auch noch Kapazitäten für andere Positionen, vor allem einen ST. Da dürft ihr euch auch gerne per PN melden, wenn jemand einen ab so Stärke 11 zur Ausbildung abzugeben hat. Finanziell werden wir uns sicherlich einig und die Spieler werden immer spielen, sofern sie nicht verletzt oder gesperrt sind.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rejsinho am 02.04.2017 17:25.
02.04.2017 20:19
Rejsinho, da hast Du auf dem TM ja die Qual der Wahl :)
03.04.2017 11:06
Klar gibt es da Auswahl. Bevorzuge es aber dennoch, vor so einem Ausbildungsgeschäft persönlich in Kontakt zu treten. Gibt beiden ein besseres Gefühl und da ist dann der Kontakt schon hergestellt, falls mal irgendwas sein sollte. Kann ja auch sein, dass der Stammverein den Spieler gerne mal auf einer Nebenposition spielen lassen möchte oder so. Da ist es dann besser, wenn man schon vor der Ausbildung mal 1-2 Sätze geschrieben hat mMn :)

Suche übrigens immer noch einen OM, der in der dritten schwedischen Liga mein Spiel lenken möchte. So um 12 rum könnt ihr mir ruhig was anbieten. Darüber hinaus wäre noch ein weiterer Slot frei. Außer ST und DM können wir über alles verhandeln. Prio aber auf dem OM!
04.04.2017 13:18
Hallo Manager und Managerinnen,

ein neuer Club hat in Schwedens 4. Liga das Licht der Welt erblickt und befindet sich nun auf der Suche nach Spielern zur Ausbildung.

Die Positionen sind eigentlich egal, wichtig wäre nur erstmal ein OM, da wir auf dieser Position sehr dünn besetzt sind.

Einsatzzeiten sowie die gewünschte Förderung können wir dann gerne per Ingame Nachrichten klären.

PS: Keine Sorge, dank meines inoffiziellen Mentors Davos (herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal!), stehe ich nicht ganz wie der Ochse vorm Berg, was das Training und Managen eines Teams beim AFM betrifft. ;)

Gruß

Wakka
10.06.2017 16:31
Die Saison nährt sich dem Ende:-)

Ich habe schon ein wenig herum sortiert und folgende Liste zusammen gestellt.

Zur Ausbildung:


Laban Lindbom,Talent:Groß, Stärke:11,Pos.:ST, Alter:21
Faarooq Al Imam,Talent:Groß, Stärke:7, Pos.:ST, Alter:19
Doyle Rambing ,Talent:Riesig, Stärke:9, Pos.:TW, Alter:18

Rückt aus der Jugend nach(wird vielleicht noch stärker):

Noah Dinse,Talent:Groß, Stärke:7, Pos.:DM, Alter:17

Günstig abzugeben:

Adrian Willard,Talent:Groß Stärke:12 ,Pos.:ST, Alter:25 für 100.000

Hoffe das ich meinen TW irgendwo unterkriege, wo er auch spielt am besten als Nr.1.
Würde ihn auch dafür entlohnen versteht sich;-)

Adrian Willard ist auch schon auf dem Transfermarkt!!!

Grüße Armenius (Manager von Düsseldorf 59)

Bei Interesse einfach per PN bei mir melden;-)