Die Suche nach den neuen Stars
06.03.2017 18:58
Ich suche einen jungen, talentierten Torwart, ab Talent Gewaltig.
Angebote hier, oder auch gern Ingame.


Allen einen tollen Montag Abend ;)
21.03.2017 17:44
Ich bin auf der Suche nach einem AM/RM.
Alter bis max 26. Talent ab riesig.
Die Stärke wie folgt:

Alter min. Stärke
26 17
25 17
24 16
23 16
22 15
21 15
20 oder jünger min. 14

Die Schatulle ist gefüllt aber um es gleich vorweg zu nehmen ich bin nicht bereit Mondpreise zu bezahlen!
Bei Interesse gerne per PN melden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schrödinger am 21.03.2017 17:45.
22.03.2017 19:14
Verrät eigentlich jemand wer den legendären Jugendspieler beherbergt? bzw outet er sich? :)
23.03.2017 06:53
Moin,
auch bei mir schreitet die Saisonplanung voran. Ich suche zur nächsten Saison wieder Spieler zur Leihe oder Ausbildung. Es werden für die Positionen AM und ST gesucht. Laufzeit am liebsten über 2 Saisons.

Zur Zeit spiele ich in Liga 2 in Norwegen. Der Klassenerhalt ist greifbar.

Ich bin gespannt auf Eure Angebote....
23.03.2017 09:44 - Re:
Zitat:
Original von BadMonkey
Verrät eigentlich jemand wer den legendären Jugendspieler beherbergt? bzw outet er sich? :)


Der junge Spanier spielt in der Lüneburger Heide, hier zu Snevern. Oinatz Luján sein Name, 12 Jahre alt. Ich gehe davon aus, dass ich ihn ziehen werde.
23.03.2017 10:12 - Re: Re:
Zitat:
Original von BasilExposition
Zitat:
Original von BadMonkey
Verrät eigentlich jemand wer den legendären Jugendspieler beherbergt? bzw outet er sich? :)


Der junge Spanier spielt in der Lüneburger Heide, hier zu Snevern. Oinatz Luján sein Name, 12 Jahre alt. Ich gehe davon aus, dass ich ihn ziehen werde.
glückwunsch Basil, in Capri würde man sich auch auf so ein ähnliches Talent freuen.
23.03.2017 13:46
Glückwunsch Basil, möge er dir erfolgreich das Geld aus der Tasche ziehen. :)
23.03.2017 15:49 - Re:
Zitat:
Original von Denis
Glückwunsch Basil, möge er dir erfolgreich das Geld aus der Tasche ziehen. :)


Ich heirate den doch nicht :)
24.03.2017 14:37 - Re: Re:
Zitat:
Original von BasilExposition
Zitat:
Original von BadMonkey
Verrät eigentlich jemand wer den legendären Jugendspieler beherbergt? bzw outet er sich? :)


Der junge Spanier spielt in der Lüneburger Heide, hier zu Snevern. Oinatz Luján sein Name, 12 Jahre alt. Ich gehe davon aus, dass ich ihn ziehen werde.

Yeah! Nice in der Lüneburger Heide auch noch. Aufjedenfall Glückwunsch zum Spieler!
24.03.2017 21:31 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von BadMonkey
Zitat:
Original von BasilExposition
Zitat:
Original von BadMonkey
Verrät eigentlich jemand wer den legendären Jugendspieler beherbergt? bzw outet er sich? :)


Der junge Spanier spielt in der Lüneburger Heide, hier zu Snevern. Oinatz Luján sein Name, 12 Jahre alt. Ich gehe davon aus, dass ich ihn ziehen werde.

Yeah! Nice in der Lüneburger Heide auch noch. Aufjedenfall Glückwunsch zum Spieler!


Wo kommen eigentlich diese seltsamen Namen wie Oinatz her? Ist das wirklich ein gebräuchlicher männlicher Vorname? Hat den schon mal jemand in der Realität gehört? :grübel:


PS Da ich ja die Marotte pflege, Spieler nur zu verpflichten, wenn mir ihr Name gefällt, käme dieser Oinatz bei mir schon mal nicht unter :P

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 24.03.2017 21:32.