Ich, der Ausbildungsclub!
18.03.2017 13:42 - Ich, der Ausbildungsclub!
Servus Mitstreiter,

es ist zwar noch paar Tage hin, aber man kann ja schon einmal bei euch vorfühlen :D

Zur neuen Saison werden wieder 5 Ausbildungsplätze bei mir frei.

Falls Ihr eure Wertvollen Jugis oder Spieler ansich irgendwo für die Maximaldauer parken wollt, dann bin ich der richtige.
Ich bin Aktiv, eure Spieler werden definitiv immer spielen, ausser wenn die Frische es mal nich zulässt und der Gegner dementsprechend schwach ist, das mal die anderen ran dürfen, bin kommunikativ, ehrlich und Pflichtbewusst.

Sollte eurerseits Interesse bestehen, so schreibt mir doch einfach. Würde mich freuen.

lg euer Larry
18.03.2017 15:27 - Re: Ich, der Ausbildungsclub!
Schönes Inserat. Bin mir sicher, dass du die 5 Plätze schnell voll bekommen wirst. Da kannst du bestimmt auch bei den Preisen ein wenig handeln. Viel Erfolg!
18.03.2017 16:12
Bin mir auch sicher du wirst die Plätze voll bekommen, einfach zu Beginn der neuen Saison dann schauen was auf den Markt ist bzw. wie die kondionen sind.


Grüße
19.03.2017 17:03
Zitat:
Bin mir auch sicher du wirst die Plätze voll bekommen, einfach zu Beginn der neuen Saison dann schauen was auf den Markt ist bzw. wie die kondionen sind.

Das werde ich sicherlich machen, aber dachte, wenn man vorher mit Aktiven Managern Kontakt hat, ist das vll ein wenig besser, als stupide Angebote abzugeben ;)

Zitat:
Schönes Inserat. Bin mir sicher, dass du die 5 Plätze schnell voll bekommen wirst. Da kannst du bestimmt auch bei den Preisen ein wenig handeln. Viel Erfolg!

Danke dir :)
20.03.2017 19:08
Die Preise bei den Ausbildungen sind aber noch recht dürftig. Ich hoffe du verhandest da den einen oder anderen Euro noch heraus. Aktive und Kommunikative Manager wie dich sollten mehr Geld bekommen als bisher geboten wird.

Da wird sich der Markt hoffentlich mit den Veränderungen der alten Spieler die bald wegfallen auch verändern
20.03.2017 22:12
Zitat:
Die Preise bei den Ausbildungen sind aber noch recht dürftig. Ich hoffe du verhandest da den einen oder anderen Euro noch heraus. Aktive und Kommunikative Manager wie dich sollten mehr Geld bekommen als bisher geboten wird.

Da wird sich der Markt hoffentlich mit den Veränderungen der alten Spieler die bald wegfallen auch verändern

Danke für die Blumen. Werde aufjedenfall ordentlich verhandeln. :) Denke, das sich der Markt früher oder später regulieren wird. Die Frage wird nur sein, WIE es sich regulieren wird.

Aber gut, das ist ja ein anderes Thema :)

Also Leute, schreibt mir ;)
22.03.2017 19:15
Das klingt sehr gut, meine sind noch auf Reise. Schon fast schade vielleicht ja in der Zukunft:-)
Schöne Grüße, viel Spaß und Glück hier;-)
22.03.2017 19:45
Zitat:

Das klingt sehr gut, meine sind noch auf Reise. Schon fast schade vielleicht ja in der Zukunft:-)
Schöne Grüße, viel Spaß und Glück hier;-)

Einfach melden, wenn Interesse besteht ;) Ich danke dir und das gleiche Wünsche ich dir natürlich auch :)