Der "kleine Verständnisfragen "Thread
14.03.2017 00:02 - Re: Re:
Zitat:
Original von Misterholle
Zitat:
Original von Rizzen
Nein, vereinslose bekommen keine Auf- und Abwertungen.
Danke , dann feuer ich ihn. Nicht dass der mir noch die Aufwertung von den Guten weg nimmt.


Wieso wegnimmt? Das verstehe ich nicht.
14.03.2017 07:14
Das war eine nicht ganz ernst gemeinte und überspitzte Äußerung. ;-)
Die sichere und unumstößliche Dusel Aufwertung die ich heute Nacht bekomme würde ganz sicher auf diesen uninteressanten Mittleren fallen. Deshalb habe ich ihn eben gefeuert.
14.03.2017 10:39
Nur sicherheitshalber, um Missverständnisse zu vermeiden, möchte ich an dieser Stelle allerdings einmal darauf hinweisen, dass die Auf- und Abwertungen jedes einzelnen Spielers unabhängig voneinander berechnet werden. Wenn nun also jemand sagt: "Na super, jetzt hat DER eine Aufwertung bekommen und sie den anderen weggenommen", hat das bloß mit Aberglaube zu tun, nicht mit der Realität. :p
14.03.2017 15:09
Wie ist es mit Spielern die zB. 10 Spiele absolviert haben,die dann aber verletzt in die Winter/Sommerpause gehen.? Gibt es da auch Aufwertungen egal welcher Art.?




Edit: verletzter Ausbildungspieler hat 14 spiele gemacht kein % Punkt Gewinn !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wichla am 15.03.2017 08:15.
16.03.2017 18:44
gude an alle,

sagt mal könnte mir einer mal die aufwertung und abwertungen mal genauer erklären?`! hatte jetzt keine aufwertung, sondern immer nur +x%.....blicke da nich so ganz durch. dachte, das wäre wie bei "anstoss 2" hehe

wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

lg LL
17.03.2017 04:17 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Nur sicherheitshalber, um Missverständnisse zu vermeiden, möchte ich an dieser Stelle allerdings einmal darauf hinweisen, dass die Auf- und Abwertungen jedes einzelnen Spielers unabhängig voneinander berechnet werden. Wenn nun also jemand sagt: "Na super, jetzt hat DER eine Aufwertung bekommen und sie den anderen weggenommen", hat das bloß mit Aberglaube zu tun, nicht mit der Realität. :p

Danke für den Aufklärung, hat dann doch etwas zur Verunsicherung bei mir beigetragen
17.03.2017 13:14 - Re:
Zitat:
Original von Wichla
Wie ist es mit Spielern die zB. 10 Spiele absolviert haben,die dann aber verletzt in die Winter/Sommerpause gehen.? Gibt es da auch Aufwertungen egal welcher Art.?




Edit: verletzter Ausbildungspieler hat 14 spiele gemacht kein % Punkt Gewinn !
Weiß jemand wie bei verletzte Spielern das gehandhabt wird??
17.03.2017 13:50
Einsatzbedingte Aufwertungen gibt es nur am Saisonende und vermutlich war die Durchschnittsform nicht hoch genug, um da ein paar Prozente zu machen.
17.03.2017 20:43 - Re:
Zitat:
Original von Denis
Einsatzbedingte Aufwertungen gibt es nur am Saisonende und vermutlich war die Durchschnittsform nicht hoch genug, um da ein paar Prozente zu machen.
hmm ok Form ist 15,7 gewesen na ja mal schauen was bei Saisonende passiert. Danke dir Denis
23.03.2017 21:09 - Erfahrungspunkte/Fortschrittspunkte
Kann mir das jemand erklären:

Ich habe zwei 16jährige Spieler mit jeweils Stärke 11, die regelmässig spielen. Nun ist mir schon mehrmals aufgefallen, dass der LM nach jedem Spiel bedeutend mehr Erfahrungspunkte bzw Fortschrittspunkte erhält als der OM.
Wie zum Beispiel beim letzten Spiel gegen FC Klebe:

Der LM Gavilan bekommt 75 Fortschrittspunkte, also 8%-Punkte, der OM Hisatake erhält nur 29 Fortschrittspunkte und 3%-Punkte.

Woran kann das liegen?
Ich danke schonmal für eure Antworten!