Kleine Fehler
14.03.2017 15:13 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Ich fürchte, bei mir ist unter Bilanz ein Fehler aufgetreten:

Für heute, 22.KW im Spiel, werden zu erwartende Zuschauereinnahmen ausgewiesen; allerdings haben wir doch nun Winterpause und damit die hungrigen Wochen vor uns, welche im Anschluss auch dementsprechend korrekt angezeigt werden.

Vielleicht verstehe ich da auch nur was falsch?

Ich nehme jetzt vorsichtshalber einen Kredit auf, um nicht ins Minus zu rutschen.

Viele Grüße.
steht bei mir auch so in der Bilanz Gandalf eventuell Anzeigefehler??
15.03.2017 19:06
Ich habe gerade festgestellt, dass mein Spieler Terry Qibiao bei den Nordgermanen noch unter Vertrag steht, obwohl die inaktiv und in keiner Liga sind. Sollten diese Leihspieler dann nicht zurückkommen?
17.03.2017 08:41
Geschieht bisher nur bei gekündigten Vereinen, nicht bei Inaktivität... aber ja, sollte mal geändert werden. Der Spieler wird heute Nacht zu dir zurück kehren.
17.03.2017 17:24 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Geschieht bisher nur bei gekündigten Vereinen, nicht bei Inaktivität... aber ja, sollte mal geändert werden. Der Spieler wird heute Nacht zu dir zurück kehren.

Ich hab da auch noch einen.
Kommt der damit auch automatisch zurück?
28.03.2017 09:31
Oh... etwas späte Antwort: Nicht unbedingt, nein. Magst du mir den nennen?
30.03.2017 22:11 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Oh... etwas späte Antwort: Nicht unbedingt, nein. Magst du mir den nennen?
Auch späte Antwort.
Es war Shaheen Yousef. Der wird nun wohl keine 100% mehr bekommen :(
31.03.2017 08:21
Ach - auch bei den NordGermanen gewesen. Ok, der ist zusammen mit dem anderen Spieler auch zurück gekehrt.
31.03.2017 08:38 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Ach - auch bei den NordGermanen gewesen. Ok, der ist zusammen mit dem anderen Spieler auch zurück gekehrt.
Stimmt. Deshalb hab ich auch nix mehr gesagt :)
02.04.2017 23:19
Die Liga-Zugehörigkeit hier im Forum ist noch auf dem Stand der vergangenen Saison.
09.04.2017 06:50
In meiner Historie steht beim Abschneiden im Pokal der letzten Saison nur:
"view.general.rounds.13"
Ähnlich auch bei anderen Vereinen.