Hotfixes & Anzeige der Ansprachenprozente
08.03.2017 11:21 - Hotfixes & Anzeige der Ansprachenprozente
Soeben wurden ein paar kleinere Hotfixes aufgespielt. Unter anderem sollten nun für alle als verfügbar angezeigten Mitarbeiter auch Angebote abgegeben werden können.
Zudem werden die Premium-Menüpunkte nun auch ohne Premium-Status angezeigt und leiten bei einem Klick direkt zur Premium-Seite weiter. Läuft der Premium-Status nur noch 3 Tage oder weniger, wird nun auf der Übersichtsseite darauf hingewiesen.
Die prozentualen Auswirkungen der Ansprachen finden sich nun alle in der Spielhilfe aufgelistet und werden für Nutzer mit Premium-Status auch direkt auf der Taktik-Seite zur jeweiligen Ansprache mit angezeigt.
13.03.2017 11:53
Die ganzen Dropdownmenüs gehen bei mir nicht mehr (seit demHotfix?)
13.03.2017 13:19
Unter welchem Browser?
13.03.2017 23:16
Nach Firefox-Update geht es auch wieder ;)
21.05.2017 15:59
Tut sich hier eigentlich noch etwas? Habe das Gefühl das nicht mehr all zu viel passiert...
21.05.2017 17:42 - Re:
Zitat:
Original von Gattuso
Tut sich hier eigentlich noch etwas? Habe das Gefühl das nicht mehr all zu viel passiert...
Ja, natürlich tut sich noch etwas. Rizzen hat doch erst angekündigt, dass es nach derzeitiger Planung einige Änderungen zru nächsten Saison geben wird:
Zitat:
Original von Rizzen
Das Backlog umfasst derzeit übrigens 128 Einträge. Ein paar Änderungen hatte ich ursprünglich sogar vor zum Start der aktuellen Saison zu bringen, damit überhaupt mal wieder ein bisschen Bewegung rein kommt, nämlich:
Gebäude zurückbauen
Änderung der internationalen Gruppenauslosung (möglichst Vermeidung von zwei Ländern in einer Gruppe)
Altersfilter für Stärkste Spieler
Statistik zu Transferausgaben
Aber aufgrund diverser Faktoren wie arbeitstechnischer Überlastung, privater Überlastung (Klärungsbedarf mit der Schule der Kinder, Hin und Her mit dem Bauamt der Stadt Oldenburg) und als Sahnetüpfelchen obendrauf mal wieder Krankheit ruht das leider bislang und soll nur zur nächsten Saison kommen. Drückt mal die Daumen!

http://www.aureon-fm.de/forum/post/4376
22.05.2017 10:05
Wäre aber natürlich klug von mir gewesen, das auch hier noch einmal zu posten, damit nicht im ganzen Forum danach gesucht werden muss. :) Danke fürs Kopieren.