Training
09.12.2016 23:48 - Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Davos
Zitat:
Original von Svensson
In Spanien bist du schneller als dir lieb ist in der 1. Liga ;-)
Wie schon geschrieben, ich glaube das dauert doch noch einige Saisons, bis ich da mal in der 1. Liga bin. Dafür sind doch einige Teams zu stark und man hat als Anfänger so einige Nachteile. Unter anderem habe ich mir zu Beginn zu viele Ausbildungs-Spieler geholt, die inzwischen die schwächen Spieler in meinem Kader sind. Aber als guter Ausbilder, werde ich die auch noch die nächste Saison aufstellen :-)
Klar, innerhalb von 2-3 Saisons meinte ich auch nicht. Aber wenn man kontinuierlich aufbaut, kann man glaube ich RELATIV schnell in die 1. Liga kommen :-)
Okay ich merk mir deine Worte und hoffe, dass wir in absehbarer Zeit in der ersten spanischen Liga die Klingen kreuzen ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Davos am 09.12.2016 23:48.
23.02.2017 05:47
Hat jemand für mich gute Tipps betreffend Trainingsplänen während der Saison und für Somme- und Winterpause? Auch per pn im Spiel sonst. :-)
23.02.2017 20:27
Hallo migi , bei den Trainingsplänen halten sich alle bedeckt weil niemand seine Pläne preisgeben möchte . Da hat sich jeder seine eigenen Gedanken gemacht , ausprobiert und getestet wie es am besten funktionieren könnte . Also von daher solltest Du da auch ausprobieren und die Entwicklung Deiner Spieler beobachten . Viel Spass und Glück weiterhin .
25.02.2017 17:30
Da zur Zeit die Trainingsbeispielbilder auf Wiki von Eiswolf nicht angezeigt werden, hier mal ein Beispiel von mir. Es gibt mit Sicherheit bessere, aber als grober Anhaltspunkt für Anfänger vielleicht nicht so schlecht.
http://www.directupload.net/file/d/4643/6oj9ujph_png.htm
25.02.2017 17:57
Vielen Dank. Ja im Wiki sind die Bilder nicht mehr ersichtlich.
01.05.2017 00:23 - Ligaspiel am ??
Hallo !
An welchem Wochentag findet eigentlich das normale Ligaspiel
bzw das Pokal- Europapokalspiel statt ???
Fällt an diesen Tagen das Training aus oder haben die Spieler morgens Training und abends Spiel ??

DANKE für eure Antworten
17.08.2017 08:53
Moin, hat jemand mal eine Beispiel Trainingswoche für mich? Habe dchon immer die gleiche Einstellubg iund wollte ein wenig verändern auch was Trainingsgruppen usw. betrifft
17.08.2017 08:53
Moin, hat jemand mal eine Beispiel Trainingswoche für mich? Habe dchon immer die gleiche Einstellubg iund wollte ein wenig verändern auch was Trainingsgruppen usw. betrifft
17.08.2017 08:53
Moin, hat jemand mal eine Beispiel Trainingswoche für mich? Habe dchon immer die gleiche Einstellubg iund wollte ein wenig verändern auch was Trainingsgruppen usw. betrifft